Neuer Trainer gefunden

• Oh man also ich habe ihn mit Applaus empfangen, aber so richtig viele waren ja eh nicht geblieben...

@paelzermad: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
    Eigentlich ist es nicht meine Art rumzuschimpfen, aber man kann doch nicht jemanden so schlecht machen ohne auch nur eine Spur von Ahnung zu haben.

• ich bin sehr froh über die entscheidung........... . wie sie zustande gekommen ist werden wir noch erfahren.

an alle nörgler: rekdal ist die sinnvollste lösung. wir sind nicht mehr der fck der 90'er, sondern brauchen nächste saison, glück bei den umsonst spieler, glück vor verletzungen verschont zu bleiben, glück das der neue trainer den richtigen weg auf weißt und glück, dass alles zusammenpasst.

und ich habe den mut, und die hoffnung das der rekdaödas göück erzwingen kann..............................

• Zitat

Original von herby
    Ich komme gerade vom Betze und musste mit Bedauern feststellen, das einige sich nicht beherrschen können. Seit neustem werden jetzt schon neue Trainer, die noch keiner kennt mit Pfiffen begrüsst. Wo haben diese Leute ihre Kinderstube gelassen ? Welche Erwartungen haben hier manche Leute ? Gibt einem eine nicht erfüllte Erwartung das Recht, einen neuen Mann bei seiner Vorstellung auszupfeifen ? Das war wieder ne richtige Glanznummer, einfach nur noch peinlich.

Aber echt,ich war auf der Süd und einige konnten ihr blödes Maul nicht halten und schrien Nottrainer oder Loser. Ok,ich war anfangs auch nicht gerade begeistert vor 2 Wochen als der name Rekdal fiel,aber nachdem ich mich mal mit ihm ein wenig beschäftigt habe,ist er schon ok.

Er will mit uns in die Bundesliga sagte er,und ich vertrau ihm dass er es ehrlich meint.

Willkommen in Kaiserslautern Kjetil.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von herby
    Ich komme gerade vom Betze und musste mit Bedauern feststellen, das einige sich nicht beherrschen können. Seit neustem werden jetzt schon neue Trainer, die noch keiner kennt mit Pfiffen begrüsst. Wo haben diese Leute ihre Kinderstube gelassen ? Welche Erwartungen haben hier manche Leute ? Gibt einem eine nicht erfüllte Erwartung das Recht, einen neuen Mann bei seiner Vorstellung auszupfeifen ? Das war wieder ne richtige Glanznummer, einfach nur noch peinlich.

Das waren dann wohl alles Leute, die sich zuvor ebenso ausführlich mit dem Namen und der Person Rekdal befasst hatten wie paelzermad. :rolleyes: :autsch:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Kümmert euch nicht um die, die gepfiffen haben. Das selbe hätten die bei jedem Trainer getan der nicht mindestens 5mal die Champions League gewonnen hat.
    Man kann es nun mal nicht allen recht machen. Das werden aber die Leute sein die im erfolgsfall sagen das sie schon immer gewusst haben das der Trainer ein Bombentyp ist.

• herby
    ich dachte die pfiffe galten der bescheidenen akustik.
    naja, neben mir sass auch so'n experte, der schon während des spiels ständig meckerte 'was bringt uns ein absteigertrainer aus belgien'. nachdem ich ihm dann drauf hinwies, dass er eben nicht abgestiegen ist, meinte er 'ahso'. keine 10 minuten später stand er unten in der halle und tönte vor seinen bekannten 'was bringt uns ein absteigertrainer aus belgien!' ;(

• Komme auch gerade wieder zu hause an und bin baff über soviel Dummheit!
    Jetzt werden schon im Vorfeld Leute schlecht gemacht und bekommen ihr können in Abrede gestellt! Das einzigste was ich an der ganzen Sache, Trainersuche, bemängeln würde ist das man sich sehr lange Zeit gelassen hat und es jetzt schwer werden wird eine Schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren, wenn sie schon gut eingekauft haben!

• Zitat

Original von kalusha
    herby
    ich dachte die pfiffe galten der bescheidenen akustik.

Das dachte ich auch

• war ned im stadion, aber ich finde das mit den pfiffen hat vllt was guten... muss aba ned
    aber wenn er mekrt wie vielleicht manche I*****EN über ihn denken, will er sich "graadsa lääds" beweisen, und diese werden dann auch verstummen!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!