Neuer Trainer gefunden

  • war in 7.1 verstanden hat man auch nix und Leute habe ich unterwegs genügend aufgeklärt wer der Rekdal ist, gab wenige mit Ahnung musste ich feststellen! Pfiffe galten aber tatsächlich der Akkustik nicht Rekdal, alles in allem fand ich er wurde neutral empfangen und das is ja schonmal was in Lautern ;) Wenns nicht Magath, Gross oder Rehagel ist, wird hier kein Jubel aufkommen beim neuen Coach.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von FCKBORN


    solang wir gewinnen is mir das egal! :D


    Das ist mir nicht nur egal, sondern enorm wichtig. Wohin haben uns denn all die netten Trainer gebracht?


    Erfolg hatten wir - seit ich das verfolge, also ca. 30 Jahre - nur mit sturen, egozentrischen, harten Hunden (Feldkamp und Rehagel).


    Die ganzen netten Typen wie damals Bongartz oder Gerrets, Wolf, Henke usw. sind doch gescheitert. Offensichtlich brauchen unsere Spieler Trainer, die Ihnen in den Hintern treten.


    Ist doch ein Trauerspiel, dass wir diese Saison immer bereits ab der 70. Minute platt waren..


    Also: hau rein Kjetil...!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von SaZa
    Ich habe gestern mit Freunden aus Belgien gesprochen. Die meinten Rekdal gilt als extrem harter Hund. Er sei wahnsinnig stur und hat nicht das beste Verhältnis zu seinen Spielern.


    hart ja (auch zu sich selbst), aber probleme hatte er eigentlich nur mit alten garde in der mannschaft, die er auisgemustert hat

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • ja.. mit alten kann der ja irgendwie gar ned*lol* was man von seinem jetztigen verein so hört....!!!
    aber... es heist ja ned... das die spielen(jungen ) ihn ned leiden können, aber das er ned grad vllt das freundes verhältnis hat...!!!! naja... wenn wir aufsteigen, erleben wir ihn auch mal locker :D

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Hello everyone!


    I'm a real fan of SK Lierse, the ex-club of your new trainer.


    You can be very happy with him, he is one of the best I have seen in Belgium: VERY good tacticts and a LOT of caracter. He is helped our team from sacking to 2nd division and we will be ever-gratefull to him.


    Please treat him good, as I'm sure he will do to you ;)


    greets from Belgium!

  • @ Léonard
    Thanks for leaving him to us and good luck for the 'eindronde'! ;)

  • was der mann in flutlicht gesagt hat hört sich genial an......................


    sehr symphatischer mann, gute realistische ziel und gute einstellunge......., freue mich auf den trainer.............

  • Rekdal kam wirklich sehr gut rüber, gibt es nichts zu meckern. Seine Ankündigung was den Nachwuchs, Behandlung von willigen und unwilligen Spielern und Spielweise (Pressing) betrifft, wecken wirklich Hoffnungen. Der dürfte wirklich passen und ich freu mich auf ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von ice
    Rekdal kam wirklich sehr gut rüber, gibt es nichts zu meckern. Seine Ankündigung was den Nachwuchs, Behandlung von willigen und unwilligen Spielern und Spielweise (Pressing) betrifft, wecken wirklich Hoffnungen. Der dürfte wirklich passen und ich freu mich auf ihn.


    hört sich gut an!!

  • das beste war: die willigen werden es leicht haben die unwilligen nicht............er hat auch gesagt, dass er ein typ wie gerets ist, bloß jünger und netter...................