Ja ich denke das der Mann der richtige is! Hab ein gutes Gefühl... Schjönberg, Rekdal... rollt da was an? =)
-
-
fand es eben auch sehr intressant das gespräch bei flutlicht.denke das könnte echt was werden mit Rekdal! mal schauen .....
drücke auf alle fälle meine beiden Däumchen!!! -
Das Interview bei Flutlicht hat mir sehr gefallen.
Er könnte wieder das Betze-Feeling aufleben lassen. -
Die Aussage, dass er eine andere Auffassung von Fußball als die Deutschen haben könnte, er da vielleicht mehr raus holen könnte und den Gegner unter Druck setzen will, schnell nach vorn spielen will und das eine Umstellung sei, fand ich sehr witzig. Eigentlich genau das was man hier sehen möchte. Passt von seinen Vorstellungen perfekt, hoffentlich kann er das so umsetzen. Dann dürften wir viel Freude an ihm und der Mannschaft haben.
-
Ich bin ja noch am zweifels was die Sache mit Rekdal angeht aber ich lass mich sehr gerne positiv überraschen
-
interview - kann das jemand hochladen falls jmd. es aufgezeichnet hat!!
-
Spruch fande ich super
Ich bin wie Gerets, nur jünger und netter.
-
Oh je, bin gerade wieder in der heimat eingetroffen und muss lesen wer der neue coach ist. Erschreckend, die vereinsführung hat nichts dazugelernt... Wie kann man auf die idee kommen so jemanden zu verpflichten??? Jetzt ist die führungsriege des fck wirklich komplett von allen guten geistern verlassen worden... was für ein schwachsinn.. gut nacht fck
-
Wie kann man auf die Idee kommen, so einen Schwachsinn wie Du zu schreiben, ohne sich vielleicht wenigstens auch nur ein bisschen über den neuen Trainer informiert zu haben??
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Wie kann man auf die Idee kommen, so einen Schwachsinn wie Du zu schreiben, ohne sich vielleicht wenigstens auch nur ein bisschen über den neuen Trainer informiert zu haben??Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben das andere einen Schwachsinn schreiben ?
Informier idch erstmal über Headstar99 !Achja, und Gerets wurde damals auch als "harter Hund" geholt und damals klang auch alles sooo toll.
Ich geb dem Rekdal durchaus ne Chance, aber Vorschusslorbeeren wegen einem Interview gibts nicht.