Mittwoch, 27. November 2013 "Des Trainers prägende Handschrift" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich kannte ihn vorher kaum. War ein absoluter Glücksgriff für uns. Haben leider zu lange an Foda festgehalten. Allerdings wäre im Sommer Runjaic wohl noch nicht zu haben gewesen. So wars dann doch nicht falsch, die ersten Spiele noch mit Foda zu machen. Der Wechsel kam ja anscheinend doch nicht zu spät.

• Was auch immer er tut, er solls weiter tun. Es ist so erleichternd endlich mal wieder ein Spiel anschauen zu können ohne schon Tage vorher Bauchschmerzen zu haben, weil ein Tiefpunkt dem anderen folgte. Das ist endlich wieder Fußball, nicht schön, aber effektiv, es ist wieder der Wille da, etwas zu erreichen und mit wachsendem Selbstvertrauen, werden auch die Möglichkeiten besser genutzt. Nach der Ära Foda wieder Balsam für die geschundene Lauternseele.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Ein bischen Glück hatten wir schon!! Köln, Frankfurt, Berlin!!

Da kann ich nicht folgen.
    In Köln hatten wir Pech nicht zu gewinnen. Wir waren überlegen.
    In Frankfurt und gegen Union war der Sieg zu hoch. Aber ich sehe da nicht das Risiko zum Verlieren.

Gegenbeispiele:
    Gegen den KSC und in Bochum waren wir klar überlegen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()