Witze teuflisch zum Lachen!

• MoinLeuts :grins:
    Auch von mir mal was zum lachen :autsch:

Das Baby
    Ein Mann wird in der Fußgängerpassage von einer Frau gebeten, für einen Moment auf ihren Kinderwagen aufzupassen. Der Mann erklärt sich bereit, und die Frau eilt in einen nahegelegenen Laden. Der Mann beugt sich über den Wagen, erblickt das Kind und wundert sich: Das Kind hat eine dunkle Hautfarbe, Mandelaugen und rote Haare. Als die Frau nach 15 Minuten wiederkommt, fragt er verlegen: "Entschuldigen Sie meine Frage, aber wie kommt dieses Baby zustande?" Die Frau winkt resigniert ab und antwortet: "Ach, das war vielleicht eine wilde Party! Ich bin bloß froh, dass es nicht auch noch bellt!"

Unn noch einer!
    Ausserirdiche
    Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein UFO und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische:
    "Wir können ja mal einen Partnertausch machen." - "Ja, warum nicht?" meinen alle. Der Mann geht also mit dem grünen Mädchen hintern Busch, sie verschwindet mit den grünen Typ hinterm Baum. Das grüne Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles?" - "MOMENT!" sagt der Außerirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger... "Naja," sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!" - "MOMENT!" sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker...

Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie war's bei dir?" fragt der Mann - "Waaahnsinn!" meint sie. "Und bei dir?" Darauf der Mann: "Ich fand's langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur den Ohren rumgespielt!"

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt. Wie er so spaziert, kommt er an einem Fuchsbau vorbei,vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen. Sagt der 1.Welpe: Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frißt sie dich! Darauf der Hase: Wenn deine Mama kommt, dann f*** ich sie... und er geht weiter.

Am nächsten Tag kommt der Hase erneut am Fuchsbau vorbeigewandert. Diesmal sagt der 2. Welpe: Hey blöder Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frisst sie dich! Der Hase erwidert wieder: Wenn deine Mama kommt, dann f*** ich sie.

Am 3.Tag kommt er natürlich wieder am Fuchsbau vorbei und der letzte Welpe sagt: Hey doofer Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frißt sie dich! Der Hase will gerade erwidern:Wenn deine Mama kommt, dann f***... als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt und hinter dem Hasen her rennt.

Der Hase schafft es gerade noch in den Hintereingang seines Hasenbaus, als die Füchsin hinter ihm auch in den Hasenbau stürmt.

Der Hase rennt um sein Leben, als der Bau in der Mitte so eng wird, dass die Füchsin stecken bleibt. Der Hase verlässt seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert zum Hintereingang, steckt seine Daumen hinter seine Hosenträger und sagt...

"Lust hab ich eigentlich keine,aber ich hab's den Kindern versprochen...!!!"

• Ein Tourist fährt zum ersten Mal nach Ägypten und möchte natürlich auch mal auf einem Kamel durch die Wüste reiten. Glücklicherweise findet er schon nach kurzer Suche einen Ägypter, der diesen Service anbietet und er mietet sich eines der Kamele. Als der Toury losreiten will merkt er, dass er gar nicht weiß, wie er dieses Gefährt zum Laufen bekommt. Er fragt den Händler wegen dieses Problems Toury: "Ali, wie bekomme ich das Kamel überhaupt zum Laufen?" Ali: "Ganz einfach. Wenn es laufen soll sag "eu" und wenn es noch schneller laufen soll
    "eueu". Soll es anhalten nur "Amen" sagen, dann hält es an." Toury: "Alles klar. Danke!" Der Toury sagt "eu" und reitet los, doch ihm ist das Tempo zu langsam. Um noch schneller voran zu kommen sagt er "eueu" und das Kamel legt richtig los. Nach kurzer Zeit jedoch sieht der Toury am Horizont eine tiefe Schlucht, kann sich aber nicht mehr an das Wort zum Anhalten entsinnen. In dem Moment, indem er sein letztes Gebet
    spricht und "Amen" sagt, hält das Kamel kurz vor der Schlucht an. Darauf meint der Toury nur: "eueueueueu! War das aber knapp!!!!!!"

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
    und ein Deutscher,
    schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
    Eingeborenen aus dem Wasser
    gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
    sie an und sagt mit
    strenger Stimme: "wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
    Wald gehen und jeweils mit
    zwei Früchten zurückkommen..."
    Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
    Als erstes kommt der
    Franzose
    zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
    der Hand trägt. Er
    bringt
    sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
    dir beide Früchte in
    deinen
    Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
    Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
    aber ganz fürchterlich
    kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
    Holzzepters schlägt ihm
    der
    Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
    die sterblichen Überreste
    beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
    ein, nichts ahnend und
    stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
    tragend. Wieder spricht der
    Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
    Arsch, doch wenn du
    lachst,
    bist du des Todes!"
    Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
    plötzlich, als der Apfel
    schon
    tief in seinem Hintern steckt und hart an der
    Versenkung der Birne
    gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
    dass ihm die Tränen in die
    Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
    Häuptling den Schädel ab.
    Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
    treffen, fragt der Deutsche den
    Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"
    "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
    gekitzelt, und ich konnte mich
    nicht
    beherrschen. Und du? Was war mit dir?"
    "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
    Holländer mit der Melone
    und
    der Ananas um die Ecke ..."

George Bush, Angela Merkel und Tony Blair stehen am Hafen und geben damit an,
    wie lange die U-Boote ihrer Nation unter Wasser bleiben können ohne aufzutauchen.
    Bush sagt: "Ach wir als tollstes Land der Welt haben die besten U-Boote, die können
    2 Monate unten bleiben ohne einmal aufzutauchen!" Tony Blair lacht und sagt "Ach das
    ist doch gar nichts, unsere U-Boote können das sogar 8 Monate! Und wie siehts bei euch
    aus, Angela?" Frau Merkel wird plötzlich ganz schüchtern und versucht sich rauszureden,
    als ein U-Boot vor ihnen auftaucht. Der Kapitän steigt aus und schreit:"Sieg Heil, wir brauchen Diesel!"

• Zitat

Original von kalusha
    Gehn zwei Waldhof-Fans an ner Trinkhalle vorbei...

Treffen sich zwei Hoppenheim-Fans.............

• zieht ein typ eine blondine in einen hausflur: "los, hol mir einen runter!"
    sagt die blondine: "aber ich kenn da oben doch gar keinen!"

• Falsche E-Mail

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu
    entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider
    kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag
    später als ihr Mann fliegen.
    Der Ehemann fliegt wie geplant.
    Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und
    schickt
    seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
    Blöderweise hat er sich beim Eingeben der
    E-Mail-Adresse
    vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
    Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade
    von der
    Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die
    Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn
    etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch
    seine Mutter bewusstlos
    zusammensinken.

Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits
    eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft schon
    vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und
    erwarte Dich morgen, in Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten! :feuer:

Noch nen Witz

"Sie geben also zu, dass Sie Ihren Ehemann
    erschossen haben?"

"Wissen Sie, Herr Richter, das war so: Mein Mann
    behauptete, tot umfallen zu wollen, wenn er mich schon
    einmal betrogen habe. Von allein fiel er aber
    nicht."

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Während einer führung in der geschlossenen abteilung der psychiatrie fragt ein besucher den chefarzt, welche möglichkeiten es gibt, um herauszufinden, ob ein patient eingeliefert werden muss.
    "Das ist ganz einfach: Wir füllen eine badewanne mit wasser, dann geben wir dem patienten einen löffel, eine tasse und einen eimer und sagen ihm, er solle die badewanne entleeren"
    "Aha, ich verstehe" sagt der besucher. "Eine normale person nimmt natürlich den eimer, weil dieser grösser ist als der löffel oder die tasse!"
    "Falsch!" antwortet der chefarzt. "Eine normale person würde den stöpsel aus der badewanne ziehen! - Möchten Sie ein zimmer mit aussicht?"

• Ein Chinese der kein deutsch kann geht in Berlin spaziren. Er hat sich vorgenommen sich deutsche sätze und so zu merken. Sieht er ein Ehepaar streiten. Fragt die Frau: Hast du auf den Klodeckel gepisst? - Nein - Wirklich? - Wirklich. -Wirklich, Wirklich, Wirklich? - Ja, ich wars. Merkt sich der Chinese:Ja, ich wars. Geht er weiter sieht er ein kleiner Junge mit dem Vater. Der Junge versucht das Fleisch mit der Gabel zu schneiden. Da singt der Vater: Mit dem Messer, mit dem Messer geht alles besser. Da merkt sich der Chinese mit dem Messer, mit dem Messer geht alles besser. Da sieht der Chinese plötzlich Sandmann im Fernseh. Da merkt sich der Chinese:Sandmann lieber Sandmann.... Plötzlich wird er von einem Polizisten angesprochen: Haben sie etwas mit dem tot ihrer Nachbarinn zu tu? Da antwortet er: Ja, ich wars.-Mitwas haben sie die Frau getötet?-Mit dem Messer, mit dem Messer geht alles besser.-Sagen sie mal für wen halten sie mich?-Sandmann lieber Sandmann.........

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: .......................

• Vanessa wird vom Lehrer ausgfragt:,,Vanessa kannst du mir ein Tier ohne Knochenbau nennen?`` Vanessa:,,Ein Wurm!`` ,,Gut``sagt der Lehrer,, Und jetzt ein weiteres Tier ohne Knochenbau:Noch ein Wurm.``

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• [font='&quot']Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim
    Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei Ihnen vielleicht meinen BH
    liegen lassen?"
    "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht."
    "Entschuldigen Sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim
    Zahnarzt vergessen haben...

Der hier ist vielleicht eine Tatsache
    [/font]
    Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder
    aufgehoben.
    Ab dem 1.Juni 07 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder
    0.8 Promille.
    Wie eine gesamt schweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die
    Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen.
    Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel-
    bis schweren Unfälle eine noch nie da gewesene Zahl erreichten.
    Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit
    dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von
    ihren Frauen abholen lassen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.