Witze teuflisch zum Lachen!

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an
    und Petrus erwartet eine letzte Beichte
    bevor sie Engel werden.

So fragt er die erste:
    Hattest du schon einmal
    Kontakt mit einem Penis ?“
    „Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers.“
    „Dann tauche deine Fingerspitze in
    dieses Becken mit Weihwasser und
    gehe in den Himmel.“

Der nächsten stellt er dieselbe Frage
    und sie antwortet:
    „Naja, ähm....
    ich muß gestehen, ich habe ihn massiert...“
    „Dann tauche deine ganze Hand in
    das Wasser und gehe in den Himmel.“

Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange,
    weil sich eine Nonne vordrängelt.
    Von Petrus gefragt, warum sie sich
    vordrängelt antwortet sie:

„Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann
    möchte ich es tun,
    BEVOR Schwester
    Maria ihren Arsch reinhält !! “

• Wie wird der Winter:

Ein Indianer kommt zu seinem Medizinmann, um ihn zu befragen, wie wohl der kommende Winter würde. Bei starkem Frost und viel Schnee müssten die Frauen rechtzeitig anfangen, Holz zu sammeln. Der Medizinmann wirft einen Beutel voll Steinchen auf den Boden, betrachtet sie lange und kommt dann zu der Ansicht: „Ja, der Winter wird hart! Fangt schon mal an, Holz zu sammeln.“

Am nächsten Tag kommt ein anderer Indianer zu besagtem Medizinmann mit der selben Frage. Er erhält die gleiche Auskunft und zieht von dannen.

Nach und nach spricht es sich rum, dass der Medizinmann das Wetter vorhersehen kann und alle Indianerstämme in nah und fern rüsten sich für einen strengen Winter.

Als der Medizinmann sein Volk so fleißig Holz sammeln sieht, kommen ihm Zweifel, ob seine Prognose stimmt. Er zieht sein Handy aus der Tasche und ruft beim Wetteramt an. Schließlich sind da die Experten und die müssen es wissen.
    Am anderen Ende der Strippe ist man keinen Augenblick um eine Antwort verlegen: „O ja, es wird ein strenger Winter! Die Indianer sammeln Holz wie verrückt!“

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Ein Beobachter wird zu den
    Fremdenlegionären
    in die Wüste versetzt.
    Der Kommandant zeigt ihm alles

Nachdem sie alles,
    bis auf eine kleine Baracke
    gesehen haben fragt der Neue:
    „Was ist denn da drin?
    Kommandant leicht verlegen:
    "Na ja sehen sie, wie ihnen vielleicht
    aufgefallen ist, gibt es hier keine Frauen.
    In diesem Schuppen steht unser Kamel
    und wenn einen der Männer das Bedürfnis
    überkommt ...

Der Beobachter sagt entsetzt:
    "Reden sie bitte nicht weiter!
    So was würde ich niemals machen,
    eher würde ich abstinent."
    Die Zeit vergeht, und sein Verlangen wird
    größer.
    Schließlich geht er zum Kommandanten
    und fragt ihn nach dem Kamel.
    "Heute ist es ausgebucht,
    aber morgen Uhr ist es noch frei."
    Am nächsten Tag geht er in den Stall,
    stellt einen Schemel hinter das Kamel,
    lässt die Hosen runter und …….

Nach einer Weile öffnet
    der Kommandant die Tür und meint:
    "Ich sehe ja ein, dass es dringend war,
    aber können sie mit dem Kamel
    nicht in die nächste Stadt
    zu den Frauen reiten,
    wie alle anderen hier auch?"

• Hat mir grad 'n bekannter geschickt:

Weisheit des Tages

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank
    investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern
    und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat,
    konnte:
    - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
    - war ständig heiter
    - hatte viel Spaß
    - hat den Regenwald gerettet
    - und hat heute noch....

(achtung, jetzt kommt's)...

Leergut im Wert 223,20 Euro !!!!!!!!!

*PROST*

• @Kalusha

Dein Beitrag gehört in den Wirtschaftsteil der FAZ !!!
    Sehr gut!

• So´n ähnlicher Gag gabs gestern abend bei Eckart v. Hischhausen auch - à la man solle in Bier investieren man hätte direkt 4,5 % und von der Rendite beim Leergut könne man sonstwo nur von träumen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Was erhält man, wenn man einen Polen und Holländer kreuzt?

Ein Autodieb, der nicht fahren kann.

• 1.)
    Am ersten Tag einer neu eröffneten Metzgerei erhält jeder Kunde gratis eine Fleischwurst.
    Als eine Woche später ein älteres Mütterchen nach ihrem Einkauf nicht den Metzgerladen verlässt,
    fragte die Verkäuferin: "haben Sie noch einen Wunsch?", worauf das Mütterchen etwas verlegen nach der Gratisfleischwurst fragte.
    Daraufhin erklärte die Verkäuferin:"Ach, die gab es doch nur am Tag der Geschäftseröffnung zur Einführung."
    Das Mütterchen entgegnete hierauf etwas erschrocken:"Ach du liebe Zeit, und ich habe sie gegessen."

2.)
    Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann,
    "Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang. Also, die sind jetzt total weg...!"
    "Was?!," sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"
    Sagt die Frau, "Kerstin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe und der empfahl mir vor einem Spiegel zu stehen,
    und mehrere Male zu wiederholen: "Die Kopfschmerzen sind weg"
    "Die Kopfschmerzen sind weg"
    Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!"
    Das ist ja ganz toll, meint der Mann. "Das freut mich echt!"
    Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett...
    Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden...?"
    Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.
    Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer,
    legt sie aufs Bett, und meint: "Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad.
    Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie zuvor.
    Danach meint sie, "Wau, das war wundervoll!"
    Der Mann meint, "Bleib da. Ich komm gleich zurück."
    Und zieht wieder ins Bad ab. Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser.
    Ihr dreht sich der Kopf! Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal, schleicht sie ihm nach,
    und steht vor der Badezimmertür. Dort hört sie ihn sagen. 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!" 'Sie ist nicht meine Frau!"

3.) Hier mal ein Blick in ein Pfälzer Schlafzimmer
    Ehemann zu Ehefrau: "Hast Du Lust auf eine schnelle Nummer?"
    Ehefrau (gelangweilt): "Und wie nennst Du das, was wir sonst immer machen?"

• Wie eine Frau duscht:

• Wäsche ausziehen und nach Farbe und Temperatur ordnen.
    • Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen, wenn der Ehemann
      vorbeikommt kritische Stellen bedecken.
    • Betrachtet sich kritisch im Spiegel und beschließt Bauchmuskeltraining zu machen.
    • In der Dusche benutzt sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen,
      einen Fußwaschlappen, einen langen Naturschwamm, einen breiten
      Naturschwamm und einen Bimsstein.
    • Sie wäscht sich das Haar einmal mit Gurken-, und anschließend mit einem Schamoo
      mit 43 Vitaminen.
    • Anschließend wäscht sie das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, dass es auch wirklich
      sauber ist.
    • Sie trägt einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem Avocadoöl.
      Das ganze lässt sie 15 Minuten wirken.
    • Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus natürlichen Aprikosen bis
      es rot wird..
    • Den restlichen Körper pflegt sie mit einem Körperpflegemittel aus Ingwer, Nuss
      und Jaffa-Kuchen.
    • Conditioner ausspülen.
    • Achselhöhlen und Beine rasieren.
    • Wasser aus.
    • Mit einer Gummilippe Wasserflecke aufwischen, Schimmelflecke mit
      Desinfektionsmittel besprühen.
    • Raus aus der Dusche. Abtrocknen mit einem Handtuch der Größe eines kleinen
      Lands. Haare mit einen super saugfähigem Handtuch trocken rubbeln.
    • Den ganzen Körper mit einer Lupe nach Pickeln absuchen, Haare mit einer
      Pinzette ausreißen.
    • Zurück ins Schlafzimmer. Sie trägt einen langen Bademantel und ein Handtuch um
      den Kopf gewickelt.
    • Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen züchtig bedecken.

Und so duscht ein Mann :

• Auf die Bettkante setzten und alle Kleider auf einen Haufen schmeißen.
    • Nackt ins Badezimmer laufen, wenn die Frau vorbei kommt mit dem „Wienerle“
      wackeln und „ Huh Huuh“ rufen.
    • Im Spiegel das “Wienerle“ betrachten und sich dabei am Arsch kratzen.
    • In die Dusche steigen.
    • Gesicht waschen.
    • Aschselhöhlen waschen.
    • Nase in die Hand schnäutzen, Dusche wäscht alles weg.
    • Furz lassen und sich darüber freuen wie laut das klingt.
    • Den Po waschen und die ausgegangenen Haar an der Seife kleben lassen.
    • Haare waschen.
    • Mit dem Schaum des Shampoos einen Irokesenschnitt formen.
    • Pissen.
    • Abspülen und aus der Dusche raus.
    • Leicht abtrocken und Selbstgespräche über die Wasserlachen führen, denn der
      Duschvorhang hing die ganze Zeit über raus.
    • Nochmals das „Wienerle“ im Spiegel betrachten.
    • Duschvorhang offen lassen, nasse Vorlegematte auf dem Boden, Licht und Ventilator
      anlassen.
    • Mit dem Handtuch über den Hüften zurück zum Schlafzimmer. Wenn die Frau
      vorbeikommt, Handtusch wegziehen, mit dem „Wienerle“ wackeln und „Huh Huuh“
      rufen.
    • Nasses Handtuch auf das Bett werfen.
  • Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, dass er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen.
    Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen inserieren.
    Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen.
    Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm,
    mit nichts bekleidet außer Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...."
    Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung.
    So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.

Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür,
    eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um:
    "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung.
    So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.

Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an.
    Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch!
    Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann
    mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!"