Witze teuflisch zum Lachen!

  • Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der Tafel und schreibt, mit der rechten Hand.
    Meldet sich Karlo: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."


    Die Lehrerin wird sauer: " Karlo, das geht dich nichts an. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Karlo geht heim.


    Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
    Wieder meldet sich Karlo: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."


    Die Lehrerin ist außer sich: "Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" - Karlo geht erneut heim.


    Eine Woche später. Karlo ist wieder in der Schule.


    Die Lehrerin hat extra eine Langärmelige Bluse angezogen, aber einen Minirock.
    Es kommt wie es kommen muss: die Kreide bricht ab und fällt zu Boden.
    I
    Die Lehrerin bückt sich …


    Karlo steht auf und sagt: "Servus Leute, bis nächstes Jahr.... :grins:

  • Was ist der Unterschied zwischen der Mafia und der Deutschen Bank?


    Die Mafia lässt sich nicht so oft erwischen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.
    Man kommt ins Gespräch.
    Er: ...und wie heißen Sie?
    Sie: Carmen.
    Er: das iss aber n schöner Name.
    Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen.
    Er: Aha...
    Sie: Und wie heißen Sie?
    Er: Biermuschi

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Wenn Du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell Dir einfach mal vor, Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Anus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mann und Frau sitzen im Zugabteil gegenüber.
    Er versucht, mit ihr ins Gespräch zu kommen.
    Sie liest ein Buch.
    Nach einiger Zeit traut er sich, sie an zu sprechen.
    Er: Was lesen Sie?
    Sie: Ein Buch über die besten Liebhaber der Welt. Das sind die Indianer und Polen
    Er: Darf ich mich vorstellen. Winnetou Koslowski.

    I hope life is good for you.

  • Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er sucht eine neue Arbeitskraft.
    Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor.
    Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los wird.
    Er gibt ihm ein Glas Wein zum Testen.
    Der Alkoholiker sagt:
    "Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität".
    "Stimmt," sagt der Chef.
    Noch ein Glas .... "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er super schmeckt!"
    "Korrekt."
    Das dritte Glas ... "Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusive!", sagt der Penner.
    Der Chef ist überrascht, kann es gar nicht glauben.
    Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu.
    Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder.
    Der Penner probiert und sagt:
    "Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger.
    Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!”

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nach langen Diskussionen im Vatikan wird angekündigt, dass der Papst seine nächste Reise nach Kaiserslautern zum FCK mache.
    Warum ?
    Weil er immer dorthin reist, wo das Elend am größten ist.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • alle arbeiten an einem Jahresrückblick. Ich arbeite an meiner Jahresvorschau
    Hier ein Auszug:


    April 2017
    Trump demententiert, dass er Frau Merkel geschwängert habe. Er sei in der besagten Nacht mit Frauke Petry zusammen gewesen. Zum Beleg veröffentlichte er diesbezügliche Untersuchungen des NSA.


    Diese bestätigen Trumps Aussagen. Weiterhin geht daraus hervor, dass in dem Zimmer auch Sperma von Erdogan gefunden wurde. Die Fremd-DNA in dem Hotelzimmer konnte einer Ziege zugeordnet werden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Krach macht.
    Er: "Meine Schuhe sind umgefallen."
    Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
    Er: "Ich stand noch drin."

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • WISST IHR NOCH,
    ALS DER FCK IN DER 2. LIGA GESPIELT HAT?
    ICH ERINNERE MICH,
    ALS WÄRE ES GESTERN GEWESEN!

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.