Vorbericht, Pokalspiel: Union - FCK: Aus,- Aus,- Auswärtssieg

  • Gut das er zu seinem Wort steht und rotiert.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • finde deie aufstellung gut...mo war vielleicht auch nur müde..er ist ja auch nicht mehr der jüngste...aber auch das kosta auf links spielt...jetzt hätte ich statt orban noch boris auf der 6 und alles wäre top aber er ist ja wieder mal nicht dabei...schon komisch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Endlich ein Trainer mit Eiern in der Hose!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Guten abend man kommt on sieht die aufstellung und grins endlich mal Mo auf der bank nicht das ich ihn nicht mag aber der soll auch mal ne auszeit bekommen dann Alushi Juhuu und Fortuunis und dann unser abwehr bollwerk Mark der abend kann jetzt nur noch mit einen Sieg Getoppt werden


    AUF GEHTS LAUTERN KÄÄÄÄMPFEN UND SIEGEN :schild: :schild:




    p.s. wer was sehen will pn@me

  • Finde die Aufstellung gut.


    Bin nur etwas skeptisch, ob sich Fortounis bei den Eisernen durchsetzen kann. Ich denke, heute wird es weniger um technische Feinheiten als um Einsatz und Härte gehen.

  • Man hat mich bezüglich der Aufstellung erhört! :jubel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Interessante Aufstellung, kein Mo ist riskant. Der ist imo eher für ein Tor gut als Occean, aber mal abwarten. Fortounis auf außen wie immer, ich bleibe skeptisch, imo kann der außen nicht...

  • ich glaube unser Trainer liest das Forum und hat meinen Aufstellungswunsch erhört.


    Schön, dass Torre wieder dabei ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie