Vorbericht, Pokalspiel: Union - FCK: Aus,- Aus,- Auswärtssieg

  • Ich warte auf eine Reaktion der Mannschaft die unter Foda bisher immer ausblieb. Mal sehen ob Kosta mehr Einfluss auf die Mannschaft hat.
    Ich glaube aber das wir raus fliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • weist du überhaupt was du da schreibst, Du kündigst eine Straftat an!! Also mach ein Ironie Schild dahinter

    ich kündige noch etwas an: mein vater ist mein bruder; doppelpass alleine? vergisses!!; "weist" wird mit ß geschrieben und wenn ich beim weihnachtskalenderspiel nicht gewinne, bomb ich das forum und lass den dackel auf die menschheit los!! ihr seid gewarnt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • :smoke: :party: :gruebel: :rofl:


    Wolfi du alter Terrorist....
    Das ist mal wieder Comedy vom Feinsten.. :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • bomb ich das forum und lass den dackel auf die menschheit los!!


    Das Forum überleben wir ja irgendwie, aber den Dackel.... Ich ruf mal beim ADAC an, oder wie die Terrorabwehr gerade heisst...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • welche comedy? was seid ihr denn für vögel? ich mein das alles käseschnittenernst!
    wenn luddan heute abend wieder aufbauhilfe ost leistet, dann muss der dackel als ventil herhalten, dann werde ich ihm seine leckerlies vor seiner nase wegmampfen - oder noch besser, ich werde ihn mal wieder baden, den alten müffelköter....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Mo heute nur auf der Bank. Ob ihm das gefällt? Gut, das unser Spanier wieder dabei ist und auf Fortounis von Beginn an bin ich auch gespannt. Es kann losgehen.

  • FCK: Sippel - Dick, Torrejon, Simunek, Löwe - Orban, Alushi - Matmour, Fortounis - Occean, Zoller


    Ersatzbank FCK: Hohs, Heintz, Gaus, Ring, Stöger, Jenssen, Idrissou

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Oha! Torrejon dabei, Alushi dabei, Fortounis dabei! Aber fast noch viel interessanter: Zoller statt Idrissou!
    Find ich auf jeden Fall gut, dass mal ein paar frische Leute dabei sind, Alushi und Fortounis wurden ja in den letzten Wochen langsam herangeführt. Torrejon ist hoffentlich fit genug, wenn ja ist er ein ganz wichtiger Baustein.