Vorbericht, Pokalspiel: Union - FCK: Aus,- Aus,- Auswärtssieg

  • ist doch klar dass Union jetzt alles nach vorne wirft. wir müssen einen entscheidenden Konter.
    In der Ligqa nimmt ne Mannschaft mal ein 2:0. Aber doch nicht im Pokal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • unfassbar unsere Defensive.....


    gerade nochmal Schwein gehabt, aber wie kann man einen Ball am eigenen 16er verlieren

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Da hatten wir nochmal Glück. Bei einem 2:1 brennt die Hütte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Meine Nerven.Wie kann man das Spiel so aus der Hand geben

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dumne aktion von orban


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Damit war zu rechnen. Ich dachte das geht direkt nach Wiederanpfiff los.
    Die können sich nach 0:2 vor der Kulisse nicht aufgeben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie