Dienstag, 3. Dezember 2013 "Mit Zuversicht ins Bonusspiel" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mo schon wieder? Denn hätte ich heute mal auf der Bank gelassen.Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Kann mir so nebenbei einer sagen,wie viele Mannschaften aus der Bezirksliga aufsteigen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wieso sollte Mo auf die Bank? Er kann den Unterschied machen, was bei anderen nicht der Fall ist. Er war auch an der zwischenzeitlichen Führung beteiligt. Und mit ein bisschen Glück macht er das 3:3. Jeder Stürmer hat mal eine Flaute. Aber Mo macht sich da keinen Kopf.

Wenn das aber die Aufstellung sein sollte hat man sich wohl keine Gedanken gemacht. Ich sehe Ozean und Gaus auf der Bank!

• Es ist ja nicht zu leugnen,daß Mo in den letzten Spielen ganz schön nachgelassen hat.von daher würde ich lieber Occean und Zoller sehen.Kann ja auch sein,daß er sich wieder voll reinhängt.Das weiß man halt leider nicht bei der Aufstellung.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D