Vorbericht - FCK - F95: Die teuflisch gute Einheit

  • Zoller auf außen hat bisher nie gut funktioniert.


    Wenn man sich die FCK Spieler außerhalb des Balles anguckt, meint man die müssen Strafe bezahlen wennn sie sich bew3egen. Da kleben einige auf dem Rasen fest und spielen Beamtenmikado


    Keine Bewegung ohne Ball

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die 2. HZ ist für miuch eine der schlechtesten unter Runjaic.


    Spiel ohne Ball muss dringend verbessert werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Wechsel ist Bullshit. Mit der Aufstellung wird Zoller nichts reissen können und wenn Ocean auf die Seite geht, haben wir wieder das Problem,dass das Spiel zu langsam wird. Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich kotz im Strahl ,wenn ich die gerade so spielen sehe...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Vorallem geht jetzt garnix mehr über rechts


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • einfach nur schwach....


    wird Zeit für die Winterpause....


    unglaublich enttäuschend

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Die Führung von Düsseldorf ist inzwischen verdient und wir müssen aufpassen, dass wir nicht noch eins fangen.


    Die Taktik der Wechsel vermag ich nicht nachzuvollziehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat


    stimmt, da ging ja vorher richtig viel


    Das nicht aber wie sollen wir spielen? Stimmt hoch und weit


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()