jetzt haben wir den Salat den ich befürchtet habe: Vorne die Dinger nicht reingemacht und hinten eins gefangen.
Jetzt wird sich Düsseldorf noch mehr hinten reinstellen
jetzt haben wir den Salat den ich befürchtet habe: Vorne die Dinger nicht reingemacht und hinten eins gefangen.
Jetzt wird sich Düsseldorf noch mehr hinten reinstellen
sie schlagen sich wieder selbst....wer es in 30 Minuten und bei diesem chancenplus nicht schafft, einen mal reinzuhauen....
naja, ich bin am besten ruhig, aufregen bringt ja eh nix
Wo ist Karl und matmour nix zu sehen
Nur hohe bälle
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Karl spielt mit?
im übrigen scheint der "montagsspiel-fluch" wieder zu greifen. wir sehen an diesen spieltagen immer sau schlecht aus...
Ich möchte nicht wissen,was los ist,wenn das die zweite Niederlage in Folge wird
Ungenauer Pass von kostas, scheiße
Kosta und Matmour grottig schlecht.
Ich versteh nicht das es da keine Alternative geben soll. Auf Matmour bezogen. Kosta bleibt das ewige Talent das nur als Einwechslung funktioniert.
nur hohe Bälle....
Jep, und so langsam müßten sie merken, daß ihre Flanken weiter vom TW weggezogen
werden müssen.
das wird so langsam zur Blaupause wie man gegen uns spielt.
Wenn wir soviele Chancen liegen lassen funktioniert das
Auch wenn der Fehlpass von Kostas kam, so passierte der Ballverlust tief in der gegnerischen Hälfte. Da darf man sich nicht wie eine Schülermannschaft auskontern lassen, indem im Mittelfeld ein großes Loch klafft und sich Simunek völlig unnötig von Hoffer löst und ihn alleine lässt. Er war das letzte entscheidende Glied in der Kette.