Vorbericht - FCK - F95: Die teuflisch gute Einheit

  • jetzt haben wir den Salat den ich befürchtet habe: Vorne die Dinger nicht reingemacht und hinten eins gefangen.


    Jetzt wird sich Düsseldorf noch mehr hinten reinstellen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • sie schlagen sich wieder selbst....wer es in 30 Minuten und bei diesem chancenplus nicht schafft, einen mal reinzuhauen....


    naja, ich bin am besten ruhig, aufregen bringt ja eh nix

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wo ist Karl und matmour nix zu sehen


    Nur hohe bälle


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Ich möchte nicht wissen,was los ist,wenn das die zweite Niederlage in Folge wird

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ungenauer Pass von kostas, scheiße

    Kosta und Matmour grottig schlecht.
    Ich versteh nicht das es da keine Alternative geben soll. Auf Matmour bezogen. Kosta bleibt das ewige Talent das nur als Einwechslung funktioniert.

  • das wird so langsam zur Blaupause wie man gegen uns spielt.


    Wenn wir soviele Chancen liegen lassen funktioniert das

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auch wenn der Fehlpass von Kostas kam, so passierte der Ballverlust tief in der gegnerischen Hälfte. Da darf man sich nicht wie eine Schülermannschaft auskontern lassen, indem im Mittelfeld ein großes Loch klafft und sich Simunek völlig unnötig von Hoffer löst und ihn alleine lässt. Er war das letzte entscheidende Glied in der Kette.