Schwache Lautrer verlieren gegen glückliche Fortunen - FCK kassiert erste Heimniederlage

  • Nach 2 Niederlagen wieder alles in Frage zu stellen darf nicht der richtige Weg sein. Wir sind nunmal nicht der FC Bayern. Kritik soll und darf man üben, gerade nach solch einem Spiel. Es wird sicher nicht das letzte Spiel sein das wir verlieren, ebenso sicher werden wir auch ähnlich schlechte Spiele in der Zukunft sehen. Abgerechnet wird am Ende der Saison und bis dahin sind noch genug Punkte zu holen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Für mich sind die letzte und diese Saison genauso in konstant wie 2006/2007 und 2008/2009.


    In HZ 2 habe ich keinen Unterschied zu FF gesehen.


    Wenn Mo beleidigt sein sollte, weil er mit Occean spielen muss/darf (auch wenn es offensichtlich nicht passt), dann er sich wenigstens den Allerwertesten aufreißen, sonst gehört er auf die Tribüne.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Eins muss mir aber einer mal erklären.
    Normal ist es doch wenn man zurück liegt einen Stürmer bringt. Klar.
    Nur hole ich dafür keinen Außenverteidiger raus sondern einen iv oder 6er. Dann spielt man 3-4-3 mit zwei aussen auf jeder seite. Sodas man die aussen doppelt besetzen kann und falls es funktioniert über die ausen flanken schlagen kann. Und genau da ist mein kritikpunkt am Trainer. Durch das herausnehmen des rv hat er meiner meining nach das spiel komplett zerstört. Dadurch hat er uns diese Möglichkeit geraubt mal ein ball um den 16ner zu flanken. So musste simunek jeden ball hoch nach vorne schlagen. Das erinnert mich früher an das duo lokvenc klose. Da hieß es auch hoch und weit. und hoffen das ein ball durchkommt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Begrabt die aufstiegsträume. Zwei drei Jahre zweite Liga, dann greift die wm-schuldenfalle des zu großen Stadions, das in der zweiten Liga mehr Turmbau zu Babel ist statt einer Hölle für den Gegner. Leere Ränge in Ost und Süd, trist ganz trist.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der Trainer muss doch nur richtig aufstellen. Wo ist Boris? Wo war Zoller bis zu 62 Minute? Wieso spielt der Karl noch? Wieso laufen zwei Büffel im Sturm auf die sich gegenseitig auf die Füße treten und langsamer als eine Schnecke sind. Deise 6 Punkte werden am Ende fehlen. KR - der Trainerfuchs hat es 2x in Folge vermasselt und lernt wie Foda nicht dazu.

  • @ schatzebe: Im Prinzip war der Wechsel positionsgetreu. Matmour ging auf den Aussenverteidiger, Zoller dafür auf rechtsaussen. Am System selbst hat er grundlegend nichts verändert. Ich persönlich hätte in der Situation eher einen Karl raus genommen, Zoller mit Occean in die Spitze und Mo hinter die Spitzen gestellt. Damit tauschst du einen defensiven Mittelfeldspieler gegen einen deutlich offensiveren

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Trotzdem wird KR der Offensivabteilung nicht verboten haben auch mal aufs Tor zu schießen und dieses auch mal zu treffen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wir haben vier Punkte weniger als vor einem Jahr! Und jetzt kommen dsaglic und wurtz, die ex-saarbrücker. Die blöden Papiertücher könnt ihr zuhause lassen am Freitag, Paderborn ist zu unberechenbar für den taktikfuchs.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ich denke man darf das beides nicht zu extrem sehen. Aber man muss auch die Fakten sehen.


    Mir fällt auf, dass es in den letzten Jahren unter jedem Trainer solche Aussetzer gibt oder Phasen. Das entschuldigt den Trainer nicht per se. Taktisch war ich heute nicht einverstanden.
    Die Mannschaft ist dann nicht in der Lage das Potenzial das sie hat und in anderen Spielen zeigt, abzurufen und das Ruder herumzureißen. Auf mich wirkt das manchmal so, wie ein Hinnehmen der Niederlage statt erbarmungsloses Ankämpfen. Letzteres funktioniert nur , wenn es vom gesamten Team kommt.


    Manchmal frage ich mich, ob die Mannschaft vielleicht zuviel Feiermentalität hat. Gerade nach so einem Pokalspiel.
    Einige Kandidaten sind ja bei Insidern und bestimmten Lakationen hinlänglich bekannt. Es gab ja bereits in der Vergangenheit Vorladungen bei SK. Ob das etwas geändert hat weiß ich nicht.


    Ich werde künftig mal genauer daraquf achten, wann wir unsere Durchhänger haben. Ein Montagsspiel zu Hause wäre eine Begründung dieser These

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Begrabt die aufstiegsträume. Zwei drei Jahre zweite Liga, dann greift die wm-schuldenfalle des zu großen Stadions, das in der zweiten Liga mehr Turmbau zu Babel ist statt einer Hölle für den Gegner. Leere Ränge in Ost und Süd, trist ganz trist.

    Man hat in weiser Voraussicht die Risiken im Wertpapierprospekt sehr detailliert aufgeführt. :crying: