Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

  • Zitat

    Jetzt klappen nicht mal mehr Flanken, Lange Bälle oder sonst irgendwas. Jetzt fehlt nur noch ein Paderborner Konter. Gott sind wir ausrechenbar!


    Wenn ich mich mal kurz selbst zitieren darf :-d


    War ja auch klar dass es so kommen musste!

  • echt geil FCK die Spieler die wollen dürfen nicht wieso weshalb warum die spiler die meckern stehen aufm platzt ich bekomm das koatzen von der manschaft ich bin fan Von Kaserslautern aber wenn es so weiter geht schaue ich mir die 2te manschaft an mehr ned ich ratse sonst noch aus

  • Spielt Mo eigentlich nochmit?
    Ich sehe den gar nicht mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was ist da passiert?
    Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, und der betze stinkt wie de Hamburger Hafen, nicht wahr Herr Kuntz.

  • Also kann es nicht an Foda gelegen haben...


    Es liegt fast nie am Trainer wenn die Spieler motiviert sind und einer für den anderen einsteht. Doch den meisten ist das heute Scheißegal. Bekommen ja ihre Kohle.


    Ein Trainer kann etwas bewirken, aber nur wenn sein Wissen auf fruchtbaren Boden fällt. In Kaiserslautern ist das nicht der Fall. Die Spieler können sich ja alles erlauben. Der Trainer ist ja derjenige der gehen muss.

  • So eine Dreckstruppe....der gleiche Rotz wie letzte saison....vorn die dinger nicht machen u hinten dann solche patzer...verspielen wieder alles...das wars dann mit aufstieg....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe