Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

• Bei dem Freundschaftsspiel kommen genug neutrale Zuschauer,die nur mal Reus und Co kicken sehen wollen.Ähnliches Phänomen wieso die Bayern ueberall vor vollem Haus spielen oder Spiele der Nationalelf so gut besucht sind.

Ich muss heute leider auch passen.Familienfest :/ Bisher haben wir unter Runjaic nur dann nicht gewonnen?l wenn ich nicht vor Ort war.Böses Omen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Wenn wir Paderborn nicht packen schließe ich persönlich für mich mit dem Aufstieg ab. Dann kann man hinterher auch nicht enttäuscht sein wenn man sich wieder in die Relegation gequält hat und dort getötet wird. Kotzt mich ja heute noch an das man ausgerechnet gegen diese komischen blauen Clowns verloren hat.

• für Nürnberg, Freiburg und Braunschweig würde unser Kader schon reichen,

Das bezweifle ich.. Braunschweig vlt.. aber auch nur dann wenn die Leverkusener Leihgabe Bellerabi für den offensiven Flügel nicht an Bord ist.. Und Nürnberg und Freiburg soll einen schlechteren Kader haben? wow.. Den Drimic, Chandler,Gebhardt,Darida,Mehmedi und Co wirst du bei uns nicht finden.. jedenfalls nicht in unserem 2t Liga kader, der möglicherweise erneut Relegation spielen darf.

da orban dann höchstwahrscheinlich in die iv rückt, wird der platz neben alsuhi wieder für karl frei, wenn das kein bingo ist.... :rolleyes:

als wäre es für die zentrale Durchschlagskraft entscheidend, ob nun Karl oder Orban zentral spielt..
    Das ist doch hochgradiger Unfug! (sry für die Entgleisung ;) )
    Man kann ja der Meinung sein, dass Boris mehr die Offensive berreichern würde.
    Aber wie Karl auch, hat Willy schon stärkere ABER eben auch schwächere und vorallem technisch limitierte Auftritte in der Zentrale gezeigt.
    Und nur weil der letzte Kick mit Orban in Berlin besser funktioniert hat als der Kick gegen die Fortuna soll nun die Maßnahme Orban für Karl unsere offensive Einfallslosigkeit wieder fixen?
    Nope.. das is mir zu einfach..

Ich bin jedenfalls gespannnt, ob Alushi wieder in Manndeckung gerät und ob er sich dann besser aus dieser befreien kann, oder ob wir taktisch vlt. komplett anders spielen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich bin jedenfalls gespannnt ob Alushi wieder in Manndeckung gerät und ob er sich dann besser aus dieser befreien kann, oder ob wir taktisch vlt. komplett anders spielen.

buggy,das ist doch unser dilemma.
    alle mannschaften die sich erstmal aufs zerstören konzentrieren,wissen wie sie uns die
    kreativität nehmen können.warum wurde karl nicht gesondert bewacht,obwohl der weiter
    vorne als alushi gespielt hat.karl hat man wirken lassen,weil man davon ausgehen konnte
    das eh nichts produktives kommt.

in meinen augen könnte man diese mannschaften nur mit 2 kreativen spielern in der zentrale
    knacken.wir müssen schneller kombinieren und wir hätten auch die spieler dafür.ich bin sicher
    auch heute gibts ein anrennen mit ungenauen anspielen und flanken aus dem halbfeld.

mit mehr kreativität in der zentrale,könnten auch die außenspieler endlich mal ihre positionen
    halten und die stürmer mit flanken füttern.

• Dirt, da bin ich voll und ganz bei dir..
    Aber gewinnen wir etwas an Kreativität wenn Orban für Karl spielt?

Es gibt doch da nur 2 Optionen oder?

1. Einen 10er, der sich auch gegen Manndeckung durchsetzen kann... evtl Stöger.., der dann durch Karl oder Orban abgesichert wird.
    2. Ein Tandem dass beide Tugenden beherrscht.. Und dann wären wir wohl bei dem Tandem Boris& Alushi.

Oder siehst du eine andere Variante?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• 2. Ein Tandem dass beide Tugenden beherrscht.. Und dann wären wir wohl bei dem Tandem Boris& Alushi.

genau das wäre meine wahl,aber das werden wir so nicht mehr sehen.da bin ich mir sicher

aber warum nicht ,stöger oder fortounis zu alushi.wir spielen zuhause gegen paderborn und
    nicht gegen dortmund oder bayern.

• für Nürnberg, Freiburg und Braunschweig würde unser Kader schon reichen, daß wir, wenn wir aufsteigen, nicht sofort in der ersten Liga durchstarten, dürfte jedem klar sein.

Wenn ich sowas lese, die letzten beiden Spiele gegen den jeweils 16! der zweiten Liga verloren, gegen Braunschweig letzte Saison auch nicht wirklich was gerissen, aber dann mal gleich besser als. ......
    Ich bleib dabei, mit diesem zusammengrummpelten Kader stellen wir einen Rekord auf, den von Tansania Berlin.

• Der letzte gute Zehner den wir hatten hat uns Richtung Schalke verlassen... und auch damals betrauerte ich den Verlust der letzten großartigen technischen Kreativität und Genialität im Mittelfeld.

Solche Leute sind wichtig und teuer und wenn sie mal weg sind bekommst du sie so schnell nicht wieder.

• Der letzte gute Zehner den wir hatten hat uns Richtung Schalke verlassen...

Der letzte gute 10er hat gerade einen Kreuzbandriss und ist bei hertha unter Vertrag.

@Dirt: Ja das wäre gegen Gegner wie Paderborn auch nach meinem Gusto.
    Da Simunek eh nicht dabei ist und die rechte Abahn nicht anschieben kann, wäre es mit einem leicht vorgerückten Orban zentral auch abgesichert..

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()