Steigt Bitburger ein?

  • Zitat

    Mein Onkel arbeitet in der Bitburger Brauerei und er sagte mir das Stefan Kuntz dort gewesen wäre. Er habe ihn da gesehen.


    Vllt hat er seine Kinder in einer Bitburger Schule angemeldet und dann grad die Brauerei besichtigt? :Idee2: Ach nee, die sind ja schon älter. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mein Onkel arbeitet in der Bitburger Brauerei und er sagte mir das Stefan Kuntz dort gewesen wäre. Er habe ihn da gesehen. Was jetzt aber schon ungefähr zwei Jahre her ist. Aber was genau dort besprochen wurde weiß er leider nicht.
    Da haben ja nur die oberen Bosse der Brauerei mitgemischt.
    Es wird da anscheinend solange nichst drüber erzählt bis die Einigung sicher sei.


    Das war also vor zwei Jahren!! Also bist du ca 2 Jahre zu spät hier.


    Karlsberg stände kurz vor der Insolvenz wird erzählt?!


    Da ich mich bei dieser Firma etwas auskenne, kann ich sagen Schwachsinn hoch 5.

    Hauptsponsor wird es wohl nicht werden. Eher nur Getränkesponsor. Was ich aber auch super finden würde. Denn ich komme aus der Bitburger Gegend und hier wird nichts anderes getrunken


    Fahr mal ins Saargebiet oder nach KL, da trinkt man Ur Pils und dass ist besser.

  • Dazu sage ich nur


    Der Enkel der Mutter meines Stammitalieners hat eine Freundin die im Kaninchenzuchtverein eine Putzfrau kennt die für Ferrari arbeitet.
    Dort wurde Kuntz letztes Jahr am Tag nach dem 31. März gesehen und sie hat gelauscht.


    Es gibt ein Geheimabkommen mit Ferrari als Trikotsponsor das wird in der Saison 2017/18 im CL Spiel gegen AS Rom auf dem Betze verkündet werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie