Ja herrlich..lauter Wundertüten aus den stärksten Ligen Europas
Oh FCK, quo vadis
Ja herrlich..lauter Wundertüten aus den stärksten Ligen Europas
Oh FCK, quo vadis
Ob die genannten Namen Spieler sind, die "unter Druck die richtigen Entscheidungen treffen" wage ich sehr zu bezweifeln. Die Jungs sind gerade mal 21 bzw. aus nicht wirklich starken Ligen.
Ich vermute, dass Runjaic sich eher ältere, gestandene Profis auskuckt, die uns mit ihrer Ruhe und Erfahrung weiterhelfen können.
Wer das nun sein könnte... keine Ahnung, lassen wir uns mal überraschen.
Vereinslose Kandidaten (alle im höheren Alter) gibts ja auch: Antonio da Silva (35), Alex Madlung (31), Patrick Owomoyela (33), Andreas Görlitz (31). Ob die halt 2.Liga spielen wollen, ob wir sie wollen, ob sie uns weiterhelfen, ob wir sie uns leisten können, das sind die offenen Fragen.
Ich denke auf jeden Fall, es wird noch die ein oder andere Überraschung geben.
bei den genannten stellt sich mir auch die Frage ob sie erste Liga spieln können, dass ist ja auch eine Voraussetzung. Rein für die Zweite Liga sind dass schon interessante Spieler
Ich verstehe diese Diskussion um die Bezahlbarkeit nicht. Die Kölner können schließlich auch einen Halfar Ujah Risse und v.a. Helmes bezahlen und das, obwohl es ihnen finanziell nicht besser ging als uns. Man muss halt auch mal was riskieren. Hertha letzte Saison und Köln diese Saison machen es doch vor. Wenn du mit kleinen Mitteln aufsteigst, verkackst du in der Bundesliga inzwischen doch....siehe Fürth und Braunschweig.
Die Bezahlbarkeit ist ja auch nur 1 Mosaiksteinchen von vielen. Vor allem kommts meiner Meinung darauf an, dass uns die Spieler sofort weiterhelfen, und das war in der Vergangenheit bei Neuzugängen nur selten der Fall. Ich bin ganz deiner Meinung diabolo, man muss investieren, um den Aufstieg noch schaffen zu können und vor allem, um dann in der Bundesliga bestehen zu können.
ich stimme Euch beiden zu, die Frage ist nur wass pasiiert wenn man bei diesem Risko verliert. Ich denke gerade in Köln sind die Vorraussetzungen trotzdem anders.
Einen Großsponsor hier gibt es nicht.
Schon vor dem Viertefinaleinzug im Pokal hieß es ja, es sind noch Mittel vorhanden, um im Winter nochmal nachzulegen. Durch die Zusatzeinnahmen sollten sich diese nocheinmal vergrößert haben. Es wäre also ein kalkuliertes Risiko.
Wir müssen zurück in die Bundesliga, und nicht erst in 2-3 Jahren, sonst sieht es finanziell sowieso düster aus. Und dann wird es noch viel schwerer werden, überhaupt nocheinmal aufsteigen zu können. Nun hat man schon eine gute Mannschaft für 2.Liga Verhältnisse zusammen, die muss nur punktuell verstärkt werden. Das ist meiner Meinung nach einfacher, als nach einem verpassten Aufstieg wieder eine komplett neue Mannschaft (die dann auch um den Aufstieg mitspielen kann) zusammenzubekommen
Welcher Spieler auf der Frankfurter Ersatzbank käme denn in Frage?
Martin Lanig, Stefano Celozzi
Martin Lanig
Dann hätten wir endlich mal wieder einen Blondschopf!