Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen

• So dumm kann man net sein. Glück gehabt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ist der simunek besoffen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Glück für uns...

Es wäre echt mal Zeit sich zu konzentrieren... Jedenfalls so wie wir hier auftreten wird das wieder ein Eiertanz. Eine souveräne Leistung sieht anders aus.

• Die Abwehr ist haarsträubend... Simunek gehört auf die Bank... Was der uns die letzten Spiele an Punkte kostet

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Das war wieder der obligatorische Bock von Simunek

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mein Herz...

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Hat Idrissou schon mal gehört dass man den Spieler nicht im Rücken abspielt... Jedesmal die gleiche Scheisse von ihm

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Würde Simunek seinen Vertrag nicht gerne verlängern?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D