Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen

• @ Milchreis

Irgendwie habe ich so eine Vorahnung das Zoller wieder auf Außen spielt....

Denn das mit der Selbsterkenntnis hier am Berg bei den Verantwortlichen lässt eher zu wünschen übrig....

Frei nach dem Motto Brechstange... Irgendwann wirds mal klappen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• . Spielerisch halte ich dabei Karlsruhe für die Schwächsten.

Wenn du dich da mal nicht täuschst! Der KSC verfügt sehr wohl über spielerisches Potential, was man beim Auswärtssieg in Pauli gesehen hat und er ist seit 9 Spielen ungeschlagen, das kommt nicht nur vom Mauern! :weiseropa:

• Ich befürchte es auch, aber als Fan des fck stirbt die Hoffnung zuletzt :keks:

• wo kann man denn als FCK -fan morgen vor dem spiel was trinken gehen? trifft sich hier aus dem Forum irgendwer? ist in stadionnähe eine "auswärtsfan-freundliche" kneipe?

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Hat er ihn nicht schon recht spielen lassen? Gegen die Fortuna?

Aber soweit wird es diesmal nicht kommen. Da hat er diesmal gelernt. Simunek wird hinten rechts verteidigen. Dann dürfte Matmour weiter seinen Stiefel auf der rechten Seite spielen.

• Warum sollte Zoller auf außen spielen?? Er hat seine besten Spiele im Zentrum gemacht. Dass müsste selbst jeder blinde Trainer gesehen haben.

Wäre nicht das erste mal das er dort spielt, zumal Occean wieder spielen könnte.

• Wieder ein schönes Montagsspiel in der 2. Liga das in Sport1 mit unqualifizierten Kommentatoren übertragen wird.

Der FCK spielt und verschenkt wie bei jedem Montagsspiel seine Punkte, viel besser kann diese Woche doch gar nicht anfangen... :amen: