Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen

  • Schöne Abwehrleistung


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • U N F A S S B A R


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das war ja so klar.Wir machen das Spiel,und die die Tore.Das gibt Niederlage Nummer 4

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • unglaublich.
    #Audistadt hat bisher 0 gezeigt. Erster Torschu0 überhaupt.
    Die stellen sich jetzt ganz hinten rein. Wird ne schwere Kiste

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ruhe bewahren, in Ingolstadt siegen (dreckiges 1:0 reicht edit: da fällt doch grad das Tor... dreckiges 2:1) und dann die Winterpause nutzen, um sich neu zu sammeln.


    Wenn ihr das Spiel heute gewinnt, seid ihr punktgleich mit weiteren Mannschaften aber immerhin 3. und habt nur 4 Punkten Abstand auf Fürth.


    Ich habe es zuletzt schon Bekannten aus der Pfalz gesagt und sag es auch jetzt nochmal. Köln und Lautern sind die einzigen beiden Mannschaften, die spielerisch die Hinrunde überzeugen konnten. In den Spielen, in denen ihr Punkte liegen gelassen habt, wart ihr trotzdem die spielbestimmende Mannschaft! An diese Tatsache müsst ihr Anknüpfen!


    Lasst euch nicht verunsichern und bringt keine unnötige Unruhe in euren Verein und Mannschaft. Dann werden wir am Ende zusammen aufsteigen und die erste Liga zusammen aufmischen



    Weihnachtliche Grüße


    ein Kölner

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Moooo unglaublich


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW