Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen

• Es ist mir völlig unerklärlich, warum Matmour, Jenssen immer noch ihr Unwesen
    in der Mannschaft treiben dürfen. Genauso wie es mir unerklärlich ist, daß der
    Trainer nicht erkennt oder nicht erkennen will, daß diese beiden Spieler - man kann
    gerne noch Ring dazuzählen - einfach der Mannschaft nicht weiterhelfen. Ceterum censeo, daß
    den Verantwortlichen der Verzicht auf Borysiuk noch um die Ohren fliegen wird, aber dann ganz
    kräftig! Zum K...inderkriegen!

• Zitat

ob das von runjaic so gewollt ist,das wir praktisch ohne außen spielen.
    kurz vor der halbzeit rennt der jenssen auch noch auf der rechten seite rum.

ich glaube runjaic tut die pause auch gut,damit er mal wieder den kopf frei bekommt.

matmour und jenssen raus ,fortounis und gaus rein,dann bekommt das vielleicht noch
    einen sinn.

Du glaubst doch net das unser trainer vor der 65min wechselt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• und Mo lege ich das Buch Abseits für Anfänger unter den Weihnachtsbaum
    Der lernt das in diesem Lebe nimmer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie