Zum Jahresabschluss noch die Kurve bekommen: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (1:1)

  • Ein für die Mannschaft ganz wichtiger, und vor allem richtungsweisender Sieg. Nach zuletzt 3 Pleiten in Folge, spielte das "Wie" überhaupt keine Rolle. Hauptsache gewinnen war die Devise. Die Unsicherheit war fast jedem Spieler irgendwo anzumerken. Und drum was auch nicht schön anzusehen.
    Nach dem Rückstand, oraklete der Sky-Reporter schon, das der FCK nach Rückstand in dieser Saison kein Spiel mehr gewonnen hat. Nein, man hatte sogar allesamt bis auf eins verloren.
    Umso bemrkenswerter das unser Team, sich zurückkämpfte. Und am Ende für mich auch nicht unverdient siegte.
    Jetzt geht die Mannschaft mit einem positiven Gefühl in die Rückrunde. Wir haben uns selbst wieder auf den relegationsplatz zurückgekämpft. Eine vernünftige Vorbereitung unter K.R, ggf. 2 Neuzugänge, die unser Team nicht ergänzen, sondern verstärken. Das könnte ausschlaggebend für eine gute RR sein.


    Bedenkt man, das wir schon 2 richtige Durststrecken hingelegt haben, ist es umso bemerkenswerter das wir noch mittendrin statt nur dabei sind. Letztes Jahr ging es nach dem Winter nur noch um Rang 3, da der Abstand nach oben zu groß war. Dieses Jahr ist alles drin, auch wenns zuletzt nicht so aussah. Ich traue K.R, ein starken Vorbereitung und einem Team, das tlw. soweit unter seiner Möglichkeiten aggierte, und trotzdem noch alle Chancen hat !!

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • ....das Spiel in Ingolstadt hatte eine positive Auswirkung weil man endlich mal ein Spiel gedreht hat. .....spielerisch wars ein
    Graus. Keinen Strich besser als unter seinem Vorgänger. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mit einem Sieg über Fürth könnte man wieder oben anklopfen ...ich bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck klar kommt. Ich befürchte ein grottiges Unentschieden.


    Meine Meinung...wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler. Ich würde Ring spielen lassen ...so schlecht wie in den letzten Spielen waren die Partien mit Ring bei weitem nicht.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()