Ich habe das Spiel nicht gesehen...bilde mir meine Meinung daher aus Euren Beiträgen.
Wichtig sind auf jeden Fall die 3 Punkte. Ansonsten wäre die Saison schon gelaufen gewesen....so sind wir wieder im Geschäft.
Was mich nur total stutzig macht und mich an einem erfolgreichen Ende der Saison zweifeln lässt ist der Charakter dieser Mannschaft. Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber es ist seit dem Abstieg immer so gewesen, dass die letzte Gier auf den Sieg fehlte....die Mannschaft scheint mir immer zu schnell zufrieden zu sein. Uns fehlen auch Spieler, die in engen Momenten sich nicht in die Hose machen....es muss dringend etwas geschehen....KR muss es irgendwie schaffen, die spielerische Leichtigkeit aus dem Oktober/November zu reaktivieren und gleichzeitig endlich wieder die Abwehr stabilisieren....was wir uns an Gegentoren fangen geht ja unter keine Kuhhaut....immer individuelle Katastrophenfehler oder kollektiver Tiefschlaf...
Es muss sich einiges ändern.....ich weiß ich nerve Euch mit meinem Köln-Vergleich, aber ich finde es einfach beeindruckend, wie sich der FC entwickelt hat....die lassen sich auch von 2 Niederlagen am STück nicht einschüchtern.....auch nicht vom einem 2:2 nach 2:0 Vorsprung....weil sie einfach diese Gier auf die Bundesliga haben und an sich selbst glauben.....wir hätten so ein SPiel wie gegen DDorf vermutlich noch mit 3:2 verloren....
Vielleicht bringt uns die Tatsache, dass wir das Spiel gestern gedreht haben, mental wieder in die richtige Spur....