Die drei Punkte sind unser, der Rest ist dich egal!!
Zum Jahresabschluss noch die Kurve bekommen: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (1:1)
-
-
Weiß jemand,wie hoch die statistische Lebenserwartung eines FCK-Fans ist? Nicht sehr hoch schätze ich.Die Gefahr durch Herzinfarkte,Schlaganfälle,Nervenzusammenbrüche und dergleichen scheint mir ziemlich hoch zu sein.
Wohl nicht so hoch
-
Graue Haare? ich wollte ich hätte graue Haare.So habe ich fast keine mehr.
Hab mit meinen 35 Lenzen sogar noch Blonde, auch wenn der Grauansatz schon gut durchkommt
-
Das es heute kein gutes Spiel werden würde war mir im Voraus schon klar.
Zu wichtig war es heute drei Punkte ein zu fahren um den Negativtrend zu stoppen.Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann sind die Einwechslungen. Das Zimmer für den angeschlagenen Simunek kommt ist ja noch verständlich, aber das ein Zoller gegen Occean eingetauscht wird, nun ja. Effektiver wäre es meines Erachtens gewesen Matmour und vor allem Jenssen gegen Fortunis und Gaus zu tauschen.
Von beiden kam m.M.n. viel zu wenig. Aber was soll es, die Hauptsache ist das wir gewonnen haben. -
Nee@Betzegeher, ich stimme Deiner Aussage, daß der FCK viele Chancen hatte, absolut
nicht zu, noch nicht einmal Tor-Möglichkeiten, allerdings in den anderen Punkten total
d´ accord. In meinen Augen war dies über lange Zeiten ein Grottenspiel, gegen Ende
ein Gebolze, wenn man sagen würde, Kreisliga-Niveau, dann würde man diesen Kickern
verdammt Unrecht tun. Jämmerlich, und mit "Hauptsache gewonnen" - nicht Deine Aussage -,
kann man dieses grauenhafte Gekicke nicht mehr rechtfertigen.
Es bleibt die Hoffnung, daß der "Heilige Geist" in der Winterpause über KR kommt, und
nicht erst an Pfingsten (wenn alles vllt. zu spät ist). -
Zitat
3 Punkte im Sack, aber mit dieser Leistung haben wir gegen Fürth keine Chance.
Hast du dir das Fürthspiel gestern auch ganz angeschaut oder nur das Ergebnis gehört oder die Zusammenfassung gesehn? Die waren aber sowas von schlecht und haben sowas von unverdient gewonnen ...da waren sogar wir heute noch 2 Klassen besser. Also vor Fürth brauchen wir auch keine Angst haben ...die werden in der Rückrunde vom Platz gehauen
-
Also so schlecht war dass jetzt auch nicht und Fürth spielt keinen deut besser.
-
Endlich wieder ein Sieg nach einem Rückstand. So sieht die Tabelle doch ein Stück besser aus.
-
Nach Rückstand zurückgekommen. 3 Punkte, Relegationsplatz. Fakten!
Das Spiel gegn Düsseldorf war besser und bracuhte nichts von dem. Fürth spielt auch nicht besser ist aber angeblich nicht mehr einzuholen.Die mannschaft hat nach 3 Niederlagen Verunsicherung gezeigt, das ist normal. Und dennoch hat sie das Ding gebogen und das auswärts.
-
So und jetzt die Pause nutzen und den Kader richtig ausmisten. Neben den vier Ungeliebten dürfen sich auch Occean, Matmour, Simunek und Ring der Karawane in die blühenden Landschaften anschließen.