Dienstag, 24. Dezember 2013 "Zoller schießt Rote Teufel aus der Krise" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• da hat runjasrumpelfußball gerade noch mal den kopf aus der schlinge gezogen...toll wars wieder nicht, ingol hatte durchaus einen punkt verdient!
    wenn jetzt kein neuer rv und rm kommen, werd ich fuchsteufelswild!
    und big mo...dazu fällt mir nichts mehr ein...der sultan vom betzenberg ist mittlerweile so fußlahm wie mein dackel...
    alles andere ist mir latte, mit diesem mf geht der fck eh nicht mehr in die rückrunde, das ist sicher!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Vor allem Sippels Note ist ein Witz! Ungenügend wäre die richtige gewesen, nach diesem erneuten Bock! :evil:

• So schlecht war Sippel nicht, beim ersten Tor für mich unschuldig, da standen 2 Verteidiger gegen einen Stürmer, da muß er nicht hin. 2 Unsicherheiten, aber 2 mal sehr gut pariert bzw herausgekommen. ...und das 2. Tor hat er mit vorbereitet. Note 3 bis 3,5 ist wohl OK

• Jeder gute Torwart wäre rechtzeitig herausgestürmt und hätte sich den Ball geangelt, aber das ist halt leider das große Manko unserer Nummer eins und er wird es nicht mehr lernen, auch nicht durch Gerry! X(