Glaub das war keineAmerikaner.
Kanadier? kann das stimmen. .....
26.12.2013 "Der FCK hat einen Goldschatz in den USA liegen" (bundesliga.de)
-
-
Simpson = Kanadier
-
Aber der gute old Tom Dooley war einer
Ach herrlich was für Zeiten. .....
-
Rufer = New Zealand!!!
Der letzte Ami an den ich mich erinnern kann, war mein namesvetter...Tom Dooley
-
hihihi...Milchreis war schnellerer als Moi!
-
Mit Kyle Beckerman (31) und Robbie Rogers (26) haben ja auch zwei US-Amerikaner trainiert beim 1.FC Kaiserslautern. Hätte es denn mind. einer der beiden nicht auch in Liga 2 schaffen können?
-
vielleicht sollte man in der Sommerpause auch mal eine kleine US-Testspiel Tour machen um aus der Bakanntheit auch Kapital zu schlagen. Merchandising Artikel können die Amis auch über Internet bestellen. Die einzigen die das in Deutschland professionell angehen ist leider wieder Bayern.
Ich hätte auch nichts gegen einen Sponsor Coca Cola (man muss die Brühe ja nicht trinken) oder Microsoft. Gates ist mittlerweile ein Gutmensch gerworden. Da hätte sicher auch noch was für die Fritz-Walter-Stiftrung rausspringen
-
Das Problem ist, dass der FCK nicht Übersee versendet. Hat zumindest jemand bei dbb geschrieben. Wobei ich glaube, dass der FCK nicht das Riesengeschäft in den USA macht. Ich sehe immer wieder Amis im Stadion. Da sollte man ansetzen.
-
dann macht5 man notfalls einen US-Heimkehrer zum Wiederverkäufer und legt ihm ein kleines LAger an. Das wird sicherlich ein paar JAhre dauern bis es wirkt, aber perspektivisch bringt es mehr Bekanntheit in USA. Ich denke in 10 Jahren spielt Fußball dort eine wichtigere Rolle