26.12.2013 "Der FCK hat einen Goldschatz in den USA liegen" (bundesliga.de)

• Aber der gute old Tom Dooley war einer :schal:

Ach herrlich was für Zeiten. .....

• Rufer = New Zealand!!!

Der letzte Ami an den ich mich erinnern kann, war mein namesvetter...Tom Dooley

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Mit Kyle Beckerman (31) und Robbie Rogers (26) haben ja auch zwei US-Amerikaner trainiert beim 1.FC Kaiserslautern. Hätte es denn mind. einer der beiden nicht auch in Liga 2 schaffen können?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• vielleicht sollte man in der Sommerpause auch mal eine kleine US-Testspiel Tour machen um aus der Bakanntheit auch Kapital zu schlagen. Merchandising Artikel können die Amis auch über Internet bestellen. Die einzigen die das in Deutschland professionell angehen ist leider wieder Bayern.

Ich hätte auch nichts gegen einen Sponsor Coca Cola (man muss die Brühe ja nicht trinken) oder Microsoft. Gates ist mittlerweile ein Gutmensch gerworden. Da hätte sicher auch noch was für die Fritz-Walter-Stiftrung rausspringen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das Problem ist, dass der FCK nicht Übersee versendet. Hat zumindest jemand bei dbb geschrieben. Wobei ich glaube, dass der FCK nicht das Riesengeschäft in den USA macht. Ich sehe immer wieder Amis im Stadion. Da sollte man ansetzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• dann macht5 man notfalls einen US-Heimkehrer zum Wiederverkäufer und legt ihm ein kleines LAger an. Das wird sicherlich ein paar JAhre dauern bis es wirkt, aber perspektivisch bringt es mehr Bekanntheit in USA. Ich denke in 10 Jahren spielt Fußball dort eine wichtigere Rolle

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie