Testspiele_Winterpause

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich war in Elversberg. Dorow hat seine Chance genutzt. Ocean dagegen nicht, der war sowas von grottig. Schorsch hat seine Sache auch ganz gut gemacht. Von Ede hat man zumindest Ansätze gesehen, aber da fehlt noch die Bindung. Positiv überrascht hat mich Drazan, ein Tor vorbereitet und auch 1-2 gute Flanken.
    Insgesamt muss da aber noch viel mehr kommen um den 2. Platz zu erobern. Aber ist ja auch noch Zeit bis zum 1. Punktspiel.

• Zitat

Der 24 Jahre alte Innenverteidiger ist seit seinem Vertragsende im Sommer beim 1. FC Köln auf Vereinssuche und könnte in Kaiserslautern die noch gesuchte Alternative für die Abwehr sein, zumal Schorch auch das Kriterium erfüllen würde, flexibel einsetzbar zu sein.

So bestritt der einst von Hertha BSC zu Real Madrid gewechselte und von dort nach Köln gekommene Defensivmann für die Geißböcke auch einige Bundesliga-Spiele als Rechtsverteidiger ...

liga-zwei

- Gerry Ehrmann -

• Mal gespannt was sich da entwickelt.
    Ob er besser ist als Salami mag ich nicht entscheiden. :dunno:

• Aha.. man hat also endlich mal Ring auf dem rechten Flügel probiert...
    Daumen hoch!!!!

Drazan hat offenbar auf der linken Seite gespielt, scheinbar nicht schlecht,
    vllt. backt sich der FCK doch noch eine Flügelzange.

• Zitat

Nach 80 Jahren nehmen die Fans des Chemnitzer FC Abschied von ihrem altehrwürdigen Stadion "An der Gellertstraße". Das Stadion hat viel erlebt, DFB-Pokal, Aufstiegsfeiern und bittere Abstiege. Ab Mittwochabend wird die alte Spielstätte der Vergangenheit angehören.

Zuvor wird es aber noch ein zünftiges Abschiedsspiel zwischen dem Chemnitzer FC und dem 1.FC Kaiserslautern geben. Anstoß ist 18:30 Uhr und auf http://www.mdr.de/sport können Sie diese Partie im Livestream verfolgen. Raiko Richter und Andreas Mann werden sich aus dem Stadion melden ...

mdr

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Hier die Aufstellung für das heutige Testspiel. Nicht wundern - Mo ist heute nicht Ersatztorhüter, aber da Tobias Sippel mit Rückenproblemen in KL blieb, David Hohs noch ausfällt, ist mit Jan-Ole Sievers ein junger U19-Torhüter dabei, der noch nicht im DFB-System steht. Und der DFB will immer einen "ETW" haben...

Zum Livestream ...(MDR)

- Gerry Ehrmann -

8 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na das neue Jahr fängt ja prima an. Gleich ein Elfmeter gegen uns. Zum Glück verschossen. Von wem kam eigentlich dieser Katastrophenpass in die Mitte? Heintz seh ich da noch nicht mal als Hauptschuldigen...