Testspiele_Winterpause

• Yeah Frankfurt geschlagen!

Ups war ja nur die Zweite :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Interessant wären mal die Leistungen der Leihspieler.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hätte mich mal interessiert wie es ausgegangen wäre wenn Paderborn nicht nach 60 min fast das komplette Team ausgetauscht hätte.
    Und de Wooten hat a wieder getroff. Vlt gibt es jo doch was mit verkaufen :arbeit:

• leute bitte...fangt nicht schon wieder an. das sind TESTspiele, da ist das ergebnis doch zweitrangig.

Mmmhh.....irgendwie fällt mir zu dir nicht viel ein.
    Was ist da jetzt schlimm wenn man anderer Meinung ist als du und gerne wüsste wie die tatsächliche leistungsstärke ist.

• ach gottchen milchreis...sind wir aber zart besaitet.

man muss hier echt aufpassen, wie man was formuliert. ich glaube, dass ich der letzte bin, der meinungen von anderen ignoriert oder sie nicht akzeptiert.

manchmal finde ich so ein forum mehr als anstrengend. kaum hat man einen satz geschrieben, der irgendwie missgedeutet werden kann, dann wird hier gleich auf einen schrifltich eingeschlagen.

meine aussage bezog sich lediglich auf dass alljährliche kritisieren und "warum haben wir diese mannschaft nicht X:0 vom platz geschossen" (das suchen von passenden beiträgen aus diesem forum spare ich mir jetzt mal), wenn diese spiele doch nur dazu dienen, gewisse sachverhalte zu TESTEN.

und über die aussage von kadlecFCKultra, dass er gerne wüsste, wie die einzelnen leistungen der spieler waren, habe ich kein wort verloren. denn da gehe ich mit ihm konform, nur das ergebnis interessiert mich bei einem test gegen FFM 2 überhaupt nicht.

und jetzt komm mal bitte runter und fühle dich um gottes willen nicht bei jedem meiner posts auf den fuß getreten. denn sonst kommt deine aussage "mehr fällt mir zu dir nicht viel ein" postwendend zurück

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ob das zurück kommt oder nicht mir ehrlich gesagt egal. Darum geht es nicht.
    Ich denke wenn Sätze mit"leute bitte, fangt nicht wieder an"......anfangen zeigt das deutlich das man etwas kritisiert.
    Ich wollte lediglich wissen wie der fck das Spiel zu ende gespielt hätte wenn der Gegner durchgespielt hätte. Was daran verkehrt ist weist bestimmt nur du.
    Und zart besaitet bin ich nicht geschweige denn muss irgendwo runter kommen.
    Das zwar ne ganz banale Frage von mir weil es mich eben interessiert hätte.

3 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• klar kritisiere ich die aussage "das ergebnis ist nicht dolle..." denn solche sätze kommen in der vorbereitung einfach jedes jahr... und dass ich diese aussage kritisiere ist eben meine meinung, die du ja anscheinend auch nicht akzeptierst. (wobei gerade du mir ja genau das vorwirfst)

aber lassen wir das jetzt, weil dieser schlagabtausch schon wieder losgeht. du drehst dir meine aussagen so zurecht, dass es dir passt und ich mache dasselbe mit deinen.

und für dieses hin und her habe ich weder zeit, kraft noch muße.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()