Samstag, 18. Januar "Rote Teufel im Härtetest" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dann bin ich mal gespannt und freu mich auf Müller im Tor.

• Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ne Niederlage. Aber ich freu mich endlich auf einen Gegner der nicht hinten drin steht. Das wird doch hier immer beanstandet. Jetzt bin ich mal gespannt was gezeigt wird nach dem wahnsinnig tollen Spiel beim drittligisten. :party:

Ich hoffe das Müller zeigen kann/wird was er kann und sich somit um die Position als Stammtorwart weiter ins Gespräch bringen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ja warum denn nicht. Wenn er heute ne prima Leistung zeigt ist es doch berechtigt das er Ansprüche stellen kann oder?

• Kommt das Spiel jetzt doch nicht im TV? Ich suche da die ganze Zeit rum wann es auf welchem Sender anfängt finde aber nichts...

Endlich wieder einmal Erstliga-Atmosphäre auf dem Betzenberg: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern erwartet am Samstag Vizemeister Borussia Dortmund. Der SWR überträgt den Testspiel-Knaller ab 15.15 Uhr live im SWR Fernsehen und als Livestream bei SWR.de. ...

SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Endlich wieder einmal Erstliga-Atmosphäre auf dem Betzenberg: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern erwartet am Samstag Vizemeister Borussia Dortmund. Der SWR überträgt den Testspiel-Knaller ab 15.15 Uhr live im SWR Fernsehen und als Livestream bei SWR.de. ...

Hey danke! Super! :schild: :schal: