Sonntag, den 19. Januar 2014 "Bundesliga-Luft am „Betze“ (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Klar, es ist Dortmund und nicht sonstwer, aber wir haben gestern wieder genau die Dinge gesehen, die uns vom FC unterscheiden und der Grund sind warum wir nur Dritter sind:

- Chancenverwertung katastrophal. Das Ding hätte auch locker 3:3 enden können.

- dumme Patzer im Defensivverbund die zu einfachen Gegentoren führen...

da liegt noch einiges im Argen...trotz insgesamt positiver Hz 1

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bis jetzt sehe ich auch nach dem gestrigen Spiel die Hauptprobleme noch nicht angegangen.
    Hinten rechts wird es einem schlecht wenn man den Dick sieht, vorne dran mit Matmour das gleiche.
    Was wird getestet? Ein IV! Warum wissen nur die Götter.
    Ok. Muss auch sagen das Ring auf der 10 eine Lösung sein kann.
    Und ganz ehrlich das System mit einer spitze war hoffentlich nur gegen Dortmund.
    Ansonsten gibt es hoffentlich mal bald was zu vermelden bezüglich Neuzugänge.
    Ist verdammt ruhig.

• Mensch , kuntz wir wollen aufsteigen ! Hol noch nen Verteidiger und nen offensiven Spieler !!! Wir müsse die Chance nutzen aufzusteigen !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Die Fehler der Lauterer aber bestraft der BVB sehr konsequent,

Eigentlich wie immer. Ebenso der Umgang mit Torchancen. So haben haben wir auch die Spiele in Liga 2 verloren.
    Aber wir sind ja auch erst am Anfang der Vorbereitung. Der Trainer kann jetzt die Mannschaft formen und einstellen wie er will. Dann sehen wir weiter.
    Ich sage nach wie vor mit diesem Kader werden wir mind zweiter. Sollte Zoller länger ausfallen wie momentan vermutet, sollte Ende Januar noch ein Stürmer geholt werden.