Donnerstag, 23. Januar 2014 "Torrejón: Wir brauchen mindestens zehn Siege" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sein Ziel steht längst fest: „Bundesligaspieler werden, am liebsten mit dem FCK“.

Es würde mich auch wundern, wenn er ein weiteres Jahr in der zweiten Liga bleiben würde. Er ist die zweite Saison in Liga 2 und man hat gesehen, dass er (wenn er fit ist) zu den besten der Liga gehört. Folglich muss es sein Anspruch sein eine Liga höher zu spielen.

Torrejón meint angriffslustig: „Es sind noch 15 Spiele – da brauchen wir zehn Siege, mindestens!“

Mit 10 Siegen hätten wir wohl Platz 3 schon recht sicher, von daher muss das das Ziel sein. Mal schauen wie Fürth punkten wir, die Chance auf Platz 2 ist jedenfalls da.

• Ziel kann nur Platz 2 heißen.
    Platz eins halte ich persönlich für unrealistisch.

• Platz eins wurde verspielt. Man hatte zu viel Schwächephasen unter Foda und die 3 Niederlagen in Folge unter KR. Das man überhaupt auf Platz 3 steht grenzt schon fast an ein Wunder. Man sollte sich voll auf Platz 2 konzentrieren. Platz 1 ist doch noch was für die Statistiker.

• 1 oder 2 ist letztlich wurscht. Für diesen 2.Ligameister Pokal kann man sich nix kaufen.
    Platz 3 ist ne sehr geringe Aufstiegschance und macht die Planungen für die nächste Saison schwieriger.

Wir dürfen nicht nur Fürth im Augfe haben.
    Durch unsere Niederlagenserie hat sich da einiges an Mannschaften in der Tabelle zusammengengefunden. Da müssen wir auch nach hinten schauen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie