Hristov zum FCK

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst das du Auer mit Hristov vergleichst?

  • ich meinte nur was das "aufpäppeln" eines verletzten Spielers betrifft.

  • Deswegen will man ja auch einen Leistungsbezogenen Vertrag machen.
    Dann kann das alles kein Risiko sein.

  • auch bei einem leistungsbezogenen Vertrag muss man das Fixum bezahlen und das wäre dann für mich rausgeschmissenes Geld.

  • Zitat

    Original von dandystier
    auch bei einem leistungsbezogenen Vertrag muss man das Fixum bezahlen und das wäre dann für mich rausgeschmissenes Geld.



    Gaaaaaaaaaaaaaanz genau!

  • Wenn der Spieler verletzt ist, muss man garnix zahlen, tritt die Berufsgenossenschaft ein! Bei einem Leistungsbezogenen Vertrag, z.B Grundgehalt wie die übrigen Spieler auch und ab ner gewissen Anzahl Spielen eine Zulage, könnte man nix falsch machen! Ob sich Hristov das antut ist ne andere Sache

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Wenn der Spieler verletzt ist, muss man garnix zahlen, tritt die Berufsgenossenschaft ein! Bei einem Leistungsbezogenen Vertrag, z.B Grundgehalt wie die übrigen Spieler auch und ab ner gewissen Anzahl Spielen eine Zulage, könnte man nix falsch machen! Ob sich Hristov das antut ist ne andere Sache


    Nachdem den kein anderer Verein will, würde er sicherlich das Risiko eingehen.

  • Hristov ist ablösefrei. +
    Kleines Fixum +
    nur Auflaufprämie +
    Erfahrung ++
    meines Erachtens sehr gut als "Leithammel" für die Jungen geeignet +
    und Fussballspielen kann der auch ++
    Besser als nen Kerl wie Borbely/Rihilaty zu holen - die ne Kohle Geld gekostet haben und letztlich auch nicht weitergeholfen haben.
    Ich würd ihn in Wolfsburg abholen. Wo isses Problem??

  • Hristov zum FCK!!! Wir brauchen genau nochmal so einen spielertyp der kämpft und alles gibt. der jedem ball hinterher krätsch. wodran hängt es????