Hristov zum FCK

  • du meintest wohl "noch so einen Spieler (statt Spielertyp). Denn Hristov braucht unbedingt einen der für ihn rennt und kämpft sowie einen der ihm den Rücken frei hält.

  • un er dann tore schießt. Hristiv ole... als libero könnten wir ihn auch noch aufstellen

  • Zitat

    Original von Kollinho
    un er dann tore schießt. Hristiv ole... als libero könnten wir ihn auch noch aufstellen


    Wer spielt heute noch mit Libero? Auch dafür wäre er ja viel zu behäbig.

  • bin mal gespannt wie lange hier nich diskutiert wird, bis der fck mal was von sich hören lässt - in sachen hristov!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    bin mal gespannt wie lange hier nich diskutiert wird, bis der fck mal was von sich hören lässt - in sachen hristov!


    In 3 Wochen gibt es dann eine Pressemeldung dass da nie was dran war Hristov zu verpflichten ... :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • In 3 Wochen gibt es dann eine Pressemeldung dass da nie was dran war Hristov zu verpflichten ... :D[/quote]


    Ich hoffe du behälst Recht!!!

  • ich hoffe ihr behaltet nicht Recht!
    Und Hristov wird zusammen mit Coulibaly ve,rpflichtet, ansonsten sehe ich langsam schwarz nur unbekannte verpflichten und die Leistungsträger ziehen lassen kanns ja nicht sein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Coulibaly, naja, Pitroipa wär mir lieber. Aber an dem scheint ja mittlerweile die halbe erste Liga interessiert zu sein. :(



    Da hätte man sich ein weinig früher drum kümmern müßen,ist aber mal wieder typisch fürn FCK und seine clevere Verhandlungstaktik.

  • ...als ich den Satz hier gelesen habe: Hristov soll der grösste Söldner sein ???.. :autsch: komisch, ein Söldner der sechs Jahre hier war, is klar !! :nana:


    aha, und was waren dann Djorkaeff und Sforza, mit ner Pälzern verheiratet und immer sunndachs in de Pälzerwald oder was ?... :undwech:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()