Hristov zum FCK

  • Verletzungsanfällig und hat den FCK Fans am Endspieltag den gestreckten Mittelfinger gezeigt. Würde ich liebend gern drauf verzichten.

  • schade,das man nicht mehr in der forumshistorie kramen kann.wäre interessant einigen die artikel vor augen zu halten,in denen sie hristov die pest an den hals gewünscht haben,nach unserem abstiegsspiel.

  • Nein,also Hristov sollte Geschichte bleiben,er ist zu verletzungsanfällig und der schnellste wird er auch nicht mehr sein.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nein, Hristov hat auch den Fans den Mittelfinger gezeigt.

  • Sollten wir ihn verpflichten, muss er dafür 5 Runden um den Pfälzer Wald laufen,dann sind wir quitt :P


    ... aber ich denke dass er danach die Vorrunde nicht mehr zur Verfügung steht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • stimmt aber nicht, schau dir einfach die Videos an(hab ne Umfangreiche Sammlung, wenn ich mal 70 bin dann mach damit Geld ;-)) Hristov hat weitergespielt obwohl das Spiel abgepfiffen war, der Schiri hat ihn gestoppt die Lauterer Fans haben Ihn ausgepfiffen und dann hat Marian ne abfällige Handbwegung gemacht so als "ach komm, das war doch nix!"

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    stimmt aber nicht, schau dir einfach die Videos an(hab ne Umfangreiche Sammlung, wenn ich mal 70 bin dann mach damit Geld ;-)) Hristov hat weitergespielt obwohl das Spiel abgepfiffen war, der Schiri hat ihn gestoppt die Lauterer Fans haben Ihn ausgepfiffen und dann hat Marian ne abfällige Handbwegung gemacht so als "ach komm, das war doch nix!"


    ... naja,also einen Einjahresvertrag würde ich ihm geben,und Spieler mit Erfahrung brauchen wir eh. Jetzt noch Loki dazu ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also mit marian könnt ich mich mit anfreunden!
    natürlich nur,wenn er auch fit ist!
    Das sollte der verein VORHER mal genau testen,das hätt uns den Auer erspart!