schönes Beispiel mit der CL gegen Bayern.
Dummerweise war das Janos Hrutka mit dem Platzverweis und nicht Hristov...
mit einem stark leistungsbezogenen vertrag gerne. ist er fit und spielt kann er uns sicherlich helfen, wenn nicht dann verdienter wenigstens nicht all zuviel.
ZitatOriginal von FCK-Quaterback
Und das noch teilweise zu Unrecht, weil nämlich unmittelbar zuvor Jancker´s Foul an Hrutka von Urs Meier nicht geahndet worden ist.
Aber zum Thema: Was mich an Hristov sehr gestört und verärgert hatte, waren
seine (wie auch von Grammozis) schlimmen "Blutgrätschen", selbst nach eigenen schweren Verletzungen hatte er diese Unart nicht abgestellt.
ZitatOriginal von Number_Ten
Und das noch teilweise zu Unrecht, weil nämlich unmittelbar zuvor Jancker´s Foul an Hrutka von Urs Meier nicht geahndet worden ist.
Aber zum Thema: Was mich an Hristov sehr gestört und verärgert hatte, waren
seine (wie auch von Grammozis) schlimmen "Blutgrätschen", selbst nach eigenen schweren Verletzungen hatte er diese Unart nicht abgestellt.
Also ich finds geil wenn einer so richtig reingeht
Absolut top. Endlich mal einer, der was taugt, das wäre auf jeden Fall ne Bereicherung. Wegen der Verletzungsanfälligkeit wäre doch ein leistungsbezogener Vertrag denkbar.
Swappy
Wenn es finanz. machbar wäre sofort her mit Marian Hristov.
ZitatOriginal von Carsten1986
Also ich finds geil wenn einer so richtig reingeht
Wie Axel Roos, der vor der Südtribüne auf dem blanken Beton gegrätscht hat.
Hristov wäre ein absoluter Führungsspieler, der die Mannschaft weiterbringen kann. Aber: Niedriges Grundgehalt, hohe Leistungsprämien. Und bei Verletzung zahlt dann eh die Versicherung. So gesehen könnte man das Risiko minimieren...
wenn wir in der med.abteilung einen müller- wolfarth hätten,wäre mir da auch nicht bange.
ZitatOriginal von SaZa
Der wird 80% der Zeit verletzt mit Knieproblemen auf der Tribüne und bei der Reha abhängen. Warum spielt er beim VFL nie? Weil er so stark ist?
Hristov hat durch seine ständigen Verletzungen vieles an Spritzigkeit eingebüßt und war vorher schon nicht der schnellste.
Ich gebe dir recht, denn wenn schon wieder angefangen wird Auslaufmodelle zu holen, dann" oh Herr lass Abend werden"!!!
Hristov ist zwar technisch stark,ist aber zu oft verletzt!