mir ist egal, was war. bei jancker gab es da anfangs auch probleme. hat irgendwann keinen mehr interessiert. wenn er uns hilft her damit! und spätestens, wenn er das erste mal getroffen hat, feiert ihn die westkurve wieder.
-
-
Der Spieler ist ablösefrei und würde mit Sicherheit einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen.
In den letzten drei Jahren wird er das Fußballspielnen ja wohl nicht verlernt haben und durch seine enorme Erfahrung, dazu kennt er auch das Umfeld in Kaiserslautern könnte dies sicherlich eine Bereicherung sein.Ob er jetzt damals irgend einen Finger irgendwo hin gezeigt hat oder nicht, dass ist doch wohl eher zweitrangig. Wenn er nächste Saison uns am 34 Spieltag zurück in die erste Liga schießt, dann hätte er auch damals mit blankem Hinterteil vor mir herlaufen können....auch ein Sforza wurde geliebt, verdammt, geliebt und dann wieder verdammt. Kann ein Spieler dem Team weiterhelfen dann sollten persönliche Abneigungen keine Rolle spielen.
gruß
jäggi -
Ich fand Hristov immer toll während seiner Fck Zeit. Er hat es immer gut verstanden den Ball zu halten. Ich habe allerdings bedenken weil er schon immer verletzungsanfällig war, und die letzten Jahre immer seltener gespielt hat.
Wenn er aber kommen sollte meine unterstützung hatt er. -
lasst ihn dort wo er ist.... ist zu alt und zu anfällig....
-
Hristov ist zu alt, ihm fehlt die Spielpraxis...
Mal ganz abgesehen von dem Stinkefinger war er auch ein Schwalbenkönig der Liga, was uns oft zu Recht von Kritikern vorgeworfen wurde...
Meine Meinung dazu: ich mag ihn nicht mehr auf dem Betze spielen sehen!!!!!!
-
Weiß nicht sorecht was ich von diesem Gerücht halten soll...Fand ihn in seiner damaligen Form echt klasse,war ein toller Spieler usw aber jetzt???Er hat ja bloß noch mit Verletzungen zu kämpfen gehabt ob das so ne gute Idee is den zu verpflichten!?!
Naja wie auch immer ich lass mich gern eines besseren belehren -
Zitat
Original von karlo
Er hatte uns in seiner "Hochform " oft genug geärgert, siehe rote Karte u. Elfer im Champ.Ligspiel gegen Bayern !Herr Gerke, sind sie es? Einfach mal was dahergebabbelt Nu ja, fängt ja auch mit "H" an, ne Was soll der Geiz.
-
Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht.
Denn er ist nur noch verletzt und würde uns deshalb nicht weiter helfen. -
Leistungsbezogenen Vertrag geben und basta. Ich freu mich jetzt schon auf die genialen Momente von Hristov...
-
Der hat mehrere Scheissaktionen in Lautern vollbracht, ist zu alt und hat Knochen aus Glas!
Aber ich befürchte er kommt!
LEIDER! Wird keine 10 Spiele durchhalten...