Hristov zum FCK

  • Abgesehen davon, dass ich das Alles für ein Gerücht halte...
    Wieviel "Fans" haben damals auf ihn geschimpft???!!!


    Jetzt ma im Ernst, was soll der hier???

  • Zitat

    Original von luede6
    Abgesehen davon, dass ich das Alles für ein Gerücht halte...
    Wieviel "Fans" haben damals auf ihn geschimpft???!!!


    Jetzt ma im Ernst, was soll der hier???


    Eigentlich wollte ich zu diesem leidigen Thema nichts mehr sagen. Aber ich muss dir vollkommen Recht geben mit: Was soll der hier???
    Dieser, alte, verletzungsanfällige, unsportliche, behäbige Hristov, dessen Zeit lange abgelaufen ist, wäre eine Beleidigung (Lachplatte) für uns Fans. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue sportliche Leitung so einen geistigen Aussetzer hat und einen Spieler holt, der erst mal aufgepäppelt werden muss um evtl, falls viele unserer Spieler verletzt wären, mal spielen darf. Er hat m.E. keinerlei Berechtigung bei uns zu spielen und uns mit seiner Leistung zu schwächen!!!

  • Zitat

    Original von dandystier


    Eigentlich wollte ich zu diesem leidigen Thema nichts mehr sagen. Aber ich muss dir vollkommen Recht geben mit: Was soll der hier???
    Dieser, alte, verletzungsanfällige, unsportliche, behäbige Hristov, dessen Zeit lange abgelaufen ist, wäre eine Beleidigung (Lachplatte) für uns Fans. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue sportliche Leitung so einen geistigen Aussetzer hat und einen Spieler holt, der erst mal aufgepäppelt werden muss um evtl, falls viele unserer Spieler verletzt wären, mal spielen darf. Er hat m.E. keinerlei Berechtigung bei uns zu spielen und uns mit seiner Leistung zu schwächen!!!


    Ich will Marian zurück und zwar in der Verfassung, mit der er letztes Jahr um diese Zeit gegen den FCK gespielt hat. Hätten Hristov und Skela die Trikots getauscht, wären wir jetzt noch in der Bundesliga. Er wäre ein Gigant in Liga 2, fußballerisch würde er über allen stehen. Seine fußballerische Klasse ist deutlich über der von Meißner anzusiedeln.

  • Ich will Marian zurück und zwar in der Verfassung, mit der er letztes Jahr um diese Zeit gegen den FCK gespielt hat. Hätten Hristov und Skela die Trikots getauscht, wären wir jetzt noch in der Bundesliga. Er wäre ein Gigant in Liga 2, fußballerisch würde er über allen stehen. Seine fußballerische Klasse ist deutlich über der von Meißner anzusiedeln.[/quote]


    Ich wil ja niemand beleidigen, aber deine Brille bezügl. Hristov ist nicht nur rosarot. Besser als Meißner war er vielleicht mal vor 5 oder 6 Jahren, aber nun mal ehrlich, jetzt ist seine Zeit mehr als vorbei.

  • Sofern er von Verletzungen verschont bleibt und eine komplette Vorbereitung durchlaufen kann, wäre er mit seiner Spielanlage immer noch eine Bank und würde eine tragende Rolle im Spiel des FCK einnehmen. Ob er das schafft oder Kunde der Saison bei der Reha wird, dass bleibt abzuwägen.
    Wie man bei einem Ausfall die Lücke schließt, ist m.E. auch interessanter als finanzielle Überlegungen im Krankheitsfall.

  • Der war, in seiner Glanzzeit, ein überragender Spieler, ich denke, der würde sogar ohne Gage (vllt. für Kartoffeln) aushelfen !

  • @ karlo


    dann wär er wohl schon da. Laut ron von heute gibt's in dieser Sache nix Neues. Es wird wohl nicht einfach werden, Hristov von solch einem leistungsbezogenen Vertrag zu überzeugen, da es nunmal auch ein großes Risiko für ihn darstellt.

  • ich denk ma der hristov wurde nur noch net verpflichtet weil ein 2ter Spieler dieser Position noch nicht gefunden wurde..oder?