Hristov zum FCK

  • Wir brauchen unbedingt noch nen guten Stürmer!!!Wisst ihr, wer noch so im Gespräch ist?

  • hoffentlich hat sich dieses leidige thema bald...
    verpflichten wir ihn doch, wir hatten ja schon immer glück mit rekonvaleszenten. erinnert ihr euch noch wie freund, nerlinger und auer abgegangen sind, nachdem wir sie im krankenstand verpflichtet und dann aufgepäppelt hatten! boah, wenn hristov nur halb so stark aufspielt wie die, wird er fußballer des jahres und wir steigen ungeschlagen auf...

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

    Einmal editiert, zuletzt von klima ()

  • Ich weiß nicht so genau, könnte so "einschlagen" wie der Janker fürchte ich.
    Finde auch der ist zu alt und verletzungsanfällig. Viel gespielt hat der nicht letzte Saison, weiß da jemand Zahlen?

  • Nerlinger hat bei uns nach nicht mal einem Jahr aufgehört zu kicken weil er gemerkt hat dass er nciht mehr fit wird und freund war ja wohl auch nicht gerade der super einkauf.von auer will ich erst gar nicht reden der ist mehr verletzt als unverletzt.

  • Aber liebe Leut...
    Bitte nicht vergessen, bei allem was hier so geschrieben wird.
    Es handelt sich hier um "unseren" Marian Hristov.
    Denke nicht das er so ein abzocker wie z.B. freund oder Janker ist, die ja keinen Bezug zum FCK gehabt haben, dementsprechend auch gespielt haben.


    Sollte Hristov tatsächlich verpflichtet werden, so denk ich doch das er einen stark Leistungs und Einsatztbezogenen Vertrag erhalten wird.Denk der Spieler Hristov, wär eher mit dem Herzen dabei.
    Klar, er ist definitiv nicht mehr der jüngste,aber sollte er sich nochmal verletzten, hat jeder Profi Versicherungen die den Verein im Versicherungsfall finanziell entlasten.Es ist auch logisch das der FCK auch wenn dieser Transfer zustande kommt, trotzdem noch dringend weitere Alternativen verpflichten muß.


    Also, sollte Hristov kommen, sollte er von uns 100% unterstüzt werden und eine faire chance erhalten.
    Sollte er dann (wie damals Brehme) nochmal in der Lage sein uns mit seiner Erfahrung eventuell noch zum Aufstieg zu verhelfen, wer würde das nicht begrüssen???

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Auf den Satz unser Marian. Du hast schon in gewisser maßen recht. Aber wenn ich mich dran erinnere wie er im Abstiegsspiel bei der Ehrenrunde mit der Manschaft nach dem Spiel in der Nähe des Gästeblocks vorbei lief und beleidigende gesten zukommen lies dachte er wohl nicht mehr so arg an seine Zeit beim FCK. Von daher. Hristov Nein Danke!

  • am Anfang dieses Threads steht aber das die beleidigenden gesten von stafan schnoor gekommen sind.
    Ich war nicht dort, kann dazu nichts sagen, kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, das Hristov was in dieser Richtung getan hat....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wie ich schon mal erwähnte. Hristov nein. Zu alt, leider "abgehalfert", so leid wie mirs tut. Aber hier Leute zu holen nur weil sie vor Jahren mal Erfolge mit dem FCK hatten ist der falsche Weg. Nicht in die Vergangenheit denken sondern in die Zukunft!

  • würde ich ja fast als Höchststrafe ansehen. Wird sich doch wohl niemand freiwillig an tun----

  • Hristov kommt nicht! Leute, er ist arbeitslos! Wenn sie holen wollten hätten sie das schon in trockenen Tüchern....! Wie ihr bestimmt schon gelesen habt kommen wahrscheinlich Spieler aus Norwegen...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: