Oh Red Shark. Es ist mal wieder beeindruckend. Wir haben die Stürmer Nr. 1 und 3. Dazu den besten Scorer. Und du kommst und willst noch einen Neuen.
Ich frage mich echt, warum ich da immer noch antworte.
Oh Red Shark. Es ist mal wieder beeindruckend. Wir haben die Stürmer Nr. 1 und 3. Dazu den besten Scorer. Und du kommst und willst noch einen Neuen.
Und wenn wir aufsteigen, glaust du das uns dieser Spieler weiter hilft?
Ich glaube in der Tat dass ein Fussballer der auf einer Position richtig ausgebildet wurde und die entsprechenden körperlichen Veranlagungen hat (Linksfuss, schnell) einer mannschaft weiter hilft als ein Notnagel der weder dort ausgebildet wurde noch die besten Voraussetzungen dafür mitbringt.
Du nennst mich Traumtänzer aber seit Jahren vergeben wir die dicksten Hochkaräter.
Mal wieder: Ne konkrete Frage wird nicht beantwortet. Du babbelst und bringst inhaltlich nichts auf den Punkt.
Ja aber wieso ist das"in Frage stellen" nicht erlaubt nur weil er besser ist als die schlechtesten .
Mensch Milchreis, wie oft noch. Der hat uns 2008 gerettet, war ein Vorbild als Spieler. Da darf man nicht kritisieren, sondern muss demütig und ruhig sein. Und staunen. Ist doch logisch.
Ich sehe das Gesamtbild. In Falle des Aufstiegs kann Mo einpacken und Zoller ist weg. Ich würd mal die nächsten 4 Monate ins Bild fassen. Denn danach müssen wir einen neuen Kader stellen der ein brutales Stück stärker sein muss. Oder wir dürfen gleich wieder absteigen. FALLS wir den Aufstieg packen.
Ich glaube in der Tat dass ein Fussballer der auf einer Position richtig ausgebildet wurde und die entsprechenden körperlichen Veranlagungen hat (Linksfuss, schnell) einer mannschaft weiter hilft als ein Notnagel der weder dort ausgebildet wurde noch die besten Voraussetzungen dafür mitbringt.
Ajo. Und du glaubst dieser Mazedonier hat das drauf?
Dann zeig mir mal bitte wenigstens 4 der 300% Chancen und kauf Dir mal nen packen Realismus. Denn nen Stürmer der keiner dieser Chancen cersemmelt gibt es NICHT. Und die Stürmer die solche Chancen im Prozentbereich jenseits der 70 verwerten werden mit mindestens 8 stelligen Ablösesummen gehandelt. Traumtänzer.
Wieso sollte ich auch sowas auf antworten Maggo? Wer den FCK schaut weiss was Sache ist. Und ich sagte doch selbst schon das etwas Glück dazu gehört. Aber man kann auch seine Fähigkeiten versuchen einzusetzen (Scouting)... aber im Grunde vergeigen unsere vorhandenen Offensivkräfte trotzdem zuviel Chancen. Und das ist halt Fakt.
Ich sehe das Gesamtbild.
Was für ein Gesamtbild siehst du denn? Was ist wenn wir jetzt finanzielles Harakiri machen und steigen nicht auf? Hier gehts um die Transfers der Winterpause und sonst nichts.
Das gleiche sieht man gerade bei Borysiuk. Der wurde für die 1. Liga geholt und ist nun zu teuer, so dass wir ihn "entsorgen" müssen.
Mensch Milchreis, wie oft noch. Der hat uns 2008 gerettet, war ein Vorbild als Spieler. Da darf man nicht kritisieren, sondern muss demütig und ruhig sein. Und staunen. Ist doch logisch.
Aaaaaahhhhccchhhhh shit ,hab ich vergessen. .....Schuldigung
Was für ein Gesamtbild siehst du denn? Was ist wenn wir jetzt finanzielles Harakiri machen und steigen nicht auf? Hier gehts um die Tranfers der Winterpause und sonst nichts.
Das gleiche sieht man gerade bei Borysiuk. Der wurde für die 1. Liga geholt und ist nun zu teuer, so dass wir ihn "entsorgen" müssen.
Ein finanzielles Harakiri verlangt hier niemand. Und Boris Abgang habe ich auch als Schwachsinn abgestempelt. Das ist eben das. Jedenfalls ist besonders Mo gefordert seine Chancenverwertung zu verbessern und seine Maulerei in Kraft auf dem Platz und somit zusätzliche Chancen umzumünzen. Ich muss dieses Wissen von einem Profi aber eigentlich erwarten dürfen. Unser Mo wäre 3 Klassen besser. Ich als Trainer würde Mo auch darauf ansprechen. Und wenn er motiviert wäre müsste er sich das auch zu Herzen nehmen.
Wieso sollte ich auch sowas auf antworten Maggo? Wer den FCK schaut weiss was Sache ist. Und ich sagte doch selbst schon das etwas Glück dazu gehört. Aber man kann auch seine Fähigkeiten versuchen einzusetzen (Scouting)... aber im Grunde vergeigen unsere vorhandenen Offensivkräfte trotzdem zuviel Chancen. Und das ist halt Fakt.
Da hat red schon recht, im auslassen von Großchancen ist der fck schon Erstligareif.
Da gibt es schon genügend Beispiele, was aber nicht unbedingt heißt das es ein Knipser sein muss.
Mittelfeld-, sowie Außenbahnspieler haben da etliche liegen lassen.
Also, üben üben üben üben üben.