Montag, 27. Januar 2014 „Das ist natürlich eine Herausforderung“ (Die Rheinpfalz)

• Da es um Latschenkiefer ging im direkten Kontext gehe ich davon aus dass es um den Hauptsponsor geht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bezüglich der sponsorensuche dachte ich wäre Bitburger am Start.
    Karlsberg kann/wird keine Millionen geben

Na, Dir scheinen die Finanzen von Karlsberg sehr vertraut zu sein!?? Oder wie kommst Du zu
    der Annahme, daß Karlsberg keine Mio. geben kann?
    So, so, also wenn ich den Faden weiterspinne, dann gehst Du davon aus, daß Bit. Mio. springen
    läßt??? Zunächst darf Bit. einige Euronen an Strafe zahlen, die vom Bundeskartellamt verhängt worden
    sind (5 Brauereien- 106,5 Mio. €). Was dann kommt...???

• Bezüglich Karlsberg: du musst mal öfters lokale Zeitungen lesen da steht einiges über das Konzept u die Finanzen von Karlsberg
    Bezüglich bitburger: es liegt ja wohl auf der Hand wenn die es werden sollen, dass da Millionen fliesen müssen, so mal Kuntz was von siebenstellig gesagt.
    Wo hast du jetzt ein Problem

• Bezüglich Karlsberg: du musst mal öfters lokale Zeitungen lesen da steht einiges über das Konzept u die Finanzen von Karlsberg
    Bezüglich bitburger: es liegt ja wohl auf der Hand wenn die es werden sollen, dass da Millionen fliesen müssen, so mal Kuntz was von siebenstellig gesagt.
    Wo hast du jetzt ein Problem

Na, dann sei mal so nett und klär´ die Fan-Gemeinde und mich bitte über die Finanzen und das Konzept
    von Karlsberg auf, stichwortartig genügt.
    Übrigens: Probleme gibt es nicht, die schafft man sich nur.

• Die lokalen Zeitungen kann ich nicht lesen. Erzähl doch mal. Oder war das wieder nur Spam?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die lokalen Zeitungen kann ich nicht lesen. Erzähl doch mal. Oder war das wieder nur Spam?

Von Letzterem bin ich ausgegangen, deshalb meine entspr. Bitte. ;)
    Zeitungen? Also, ich kenne hier nur 1, und bei dieser scheinen die Einstellungskriterien
    für Journalisten ähnlich wie bei der Springerpresse, nur daß es hier den Leuchtturm
    des Saar-Fußballs betrifft. :grins:

• Ok. Wenn du willst Zeitungen. Da es aber nur eine Tageszeitung hier gibt, die Bild lasse ich außen vor, wäre Zeitung richtig.
    Hier hat mal jemand wieder eine andere Meinung als der große Rees und der darf man ja nicht wiedersprechen. Sorry vergaß ich mal wieder.
    Karlsberg ist momentan auf dem Weg wieder in die Schwarzen Zahlen zu kommen und den Absatz der Mixgetränke zu steigern.
    Glaubt ihr wirklich die stecken da so ca 2 Millionen ( denke dass bekommen wir in Liga 2)in den FCK.
    Edit: lokale Zeitung(en) gibts auch im Internet

• Hier hat mal jemand wieder eine andere Meinung als der große Rees und der darf man ja nicht wiedersprechen. Sorry vergaß ich mal wieder.

:gaehn: Wo habe ich denn eine andere Meinung? Ich wollte eigentlich nur fragen, was für Infos du hast. Aber nur auf Zeitungen verweisen ist keine große Hilfe. Du glaubst also und denkst. Ok, Spam.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()