Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)

• Mein Lieber, du kannst den Spieler nicht in den Kopf schauen ..... als erstes !

Hat er sich gegen den Verein entschieden, ist jede Motivation vergebens !

Eher spielt er dann halbherzig, hofft nicht aufgestellt zu werden, um sich für den neuen Verein nicht zu verletzen !

Was machst du als Trainer mit so einem Spieler, der die innerliche Kündigung schon ausgesprochen hat ??

• Die genaue Ablösesumme werden wir nie erfahren. Über die Ablösemodalitäten wird wie üblich das Stillschweigen vereinbart

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Vielleicht wird Zoller ja behalten,und Lakic nur dazu gekauft.Wir hätten dann zwar 5 Stürmer,aber nur auf dem Papier. Occean? da brauchen wir nicht drüber zu reden.Bunjaku? Ist wohl noch lange nicht soweit,Bleiben noch Zoller und Idrissou.Was ist,wwenn sich einer verletzt,und Runjaic will im 4-4-2-System auflassen lassen? Von daher würde eine verpflichtung von Lakic Sinn machen,Allerdings nur,wenn er nicht allzu teuer wäre,und er wieder an alte zeiten anknüpfen könnte.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was bleibt von 6 Mios übrig? Steuern weg, Nachzahlungen an Stadiongesellschaft etc....

Was ist schlecht am Schuldenabbau, mal langfristig gedacht? Ausser das der Verein vor die Hunde geht.

Bei Zoller ist es anders: er hat einen langfristigen Vertrag, wenn er die Leistung der ersten Halbsaison nur bestätigt, nicht toppt,ist er nächstes Jahr 10 Mios wert.

Bleib doch mal realistisch. Zoller ist nie und nimmer 6 Millionen wert, wenn denn die Zahl stimmt. Fulham ist in einer Notsitution und die haben Geld wie Heu. Ob wir noch mal so einen blöden finden, der für einen Zweitligastürmer 6 Millionen bietet ist fraglich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• jetzte haben wir mal einen jungen stürmer dann kommt so ein insel affen verein und will ihn für 6 mio kaufen im sturm können wir bald ein altersheim auf machen dann heissen wir demnächst 1.FC Altersheim Kaiserslautern wenn er gehen sollte und lakic kommen sollte ich versteh es nicht er ist in 1,5 jahren wertvoller als jetzt naja und weg mit ihm