Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)

  • Zitat

    Nach kicker-Informationen steht Zoller auf der Wunschliste des FC Fulham weit oben. Der englische Erstligist hat sein konkretes Interesse bereits dem FCK mitgeteilt. Ein Wechsel ist jedoch für Zoller (Vertrag bis 2017) kein Thema. Der Stürmer will mit Lautern erstklassig werden.


    kompletter Artikel

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :rofl: Fullham sollte sich erstmal drum bemühen in der Liga zu bleiben, statt Interesse an einem Spieler zu "bekunden" der grad erst an den Verein gebunden wurde. Aber ok, 10 Mio., dann kann er gehen. :ironie:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Sollte da wirklich ein Angebot von größer/gleich 5 Mio reinschneien dann kann man gar nicht Nein sagen...
    Man kann ihn ja auch verkaufen und er spielt die RR trotzdem noch für uns..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kann man schon, aber die Diskussion geht mittlerweile in 3 freds spazieren, das macht so wenig Sinn.
    Vorschlag:
    Den fred hier rüberziehen in den Zoller Fred wie auch die Beiträge im Rheinpfalz Thread dazu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • was mir ein bissel zu kurz kommt bei der sache ist das spiel system..
    wir haben in de vorbereitung viel im 4-5-1 gespielt..
    mir persönlich würde das system besser passen als das 4-4-2 weil wir in meinen augen dazu nicht die richtigen spieler haben..
    wenn wir also in der rückrunde im 4-5-1 spielen sollten, hätte es simon sicher schwer in die mannschaft zu kommen ..
    und wenn nun ein angebot über sagen wir mal 2.5 mio kommen würde was realistisch ist sollte man ernsthaft drüber nach denken ihn abzugeben weil eine ganze rückrunde mit kurz einsätzen bringt ihn nicht weiter und der marktwert sinkt..


    wenn der trainer aber weiter mit einem 4-4-2 plant sollte man ihn sicher nicht abgeben da er als zweiter stürmer neben mo gute spiele gemacht hat..
    in meien augen muß man wissen was der trainer vor hat um ernsthat über abgeben oder nicht abgeben bei einem guten angebot zu diskutieren

  • Sollte da wirklich ein Angebot von größer/gleich 5 Mio reinschneien dann kann man gar nicht Nein sagen...
    Man kann ihn ja auch verkaufen und er spielt die RR trotzdem noch für uns..

    Ach komm, Buggy, Du hast im Hinterkopf die Rückzahlung Deiner an den FCK geliehenen Euronen... ;)
    Aber, im Prinzip hast Du Recht, wenn man sich dadurch - halbwegs ? - sanieren kann...

  • Man kann ihn ja auch verkaufen und er spielt die RR trotzdem noch für uns..


    Da Fullham gegen den Abstieg spielt, werden die wohl nach einer sofortigen Verstärkung suchen. Wäre dann auch ein Risiko für Zoller. Am Ende spielt er in der 2. Liga in England und wir in der 1..

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also wenn 4-5-1 gespielt wird, hat es Zoller schwer in die Elf zu kommen????


    Also wenn ich die Spiele so revue passieren lasse, dann hat vielleicht Idrissou oder Occean ein Problem - Zoller garantiert nicht. Von Bunjaku will ich mal gar nicht reden

    :bier:Kingloius

  • Vor allem find ich es schon sehr weit konstruiert dass man den besten Torjäger verkauft weil in ein poaar Testspielen ein anderes Spielsystem gespielt wurde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zoller kannste doch auch in nem 451 als einzige Spitze bringen. Aus dem Spiel heraus kriegen wir doch eh keine gescheiten hohen Flanken hin....und für Standards haben wir karl, sinunek u Torre

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe