" Bäumchen wechsle dich " - Transferkarussell-Thread Saison 2013/2014 ( Winterpause )

  • Zitat

    Der FC Fulham hat sich laut dem „Mirror“ mit Olympiakos Piräus auf einen Transfer des griechischen Nationalstürmers Konstantinos Mitroglou (Foto) geeinigt. Demnach zahlen die Londoner rund 15 Millionen Euro, um den 25-Jährigen aus seinem bis 2017 datierten Vertrag zu kaufen. Mitroglou (Marktwert: 7,2 Mio. Euro) wird am heutigen Donnerstag im Craven Cottage zum Medizincheck erwartet.
    Der bevorstehende Mitroglou-Transfer öffnet die Tür für einen Abgang des wechselwilligen Stürmers Dimitar Berbatov (33). Der Bulgare in Diensten des FC Fulham soll vor einer Rückkehr zu den Tottenham Hotspur stehen, die nach dem Verkauf von Jermaine Defoe (für 7,3 Mio. zum Toronto FC) einen Engpass im Sturm befürchten. Im Gegenzug könnte Tottenhams Lewis Holtby (23) in Richtung Fulham wechseln, um den West-Londonern im Abstiegskampf zu helfen.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_147777.html


    Ein Zoller-Wechsel wird immer unwahrscheinlicher.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich stehe einem Lakic-Transfer positiv gegenüber. Gerade weil ich glaube,dass nur eine Leihe in Frage kommt und bei einer möglichen Kaufoption im Falle des Aufstiegs,hat man sich auf der Stürmerposition mit einem ( für uns erschwinglichen ) Stürmer für die 1.Liga verbessert. Idrissou wird vllt. noch ein Jahr spielen, ob Occean im Kader bleibt und ob wir Zoller halten können sind noch weitere Konstanten.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wentzerich: wenn Lakic an seine Leistungen von damals anknüpfen kann, stimme ich dir zu. Nur kann er dass. Er hat bei den 3 Vereinen bei denen er jetzt war nicht einmal annähernd überzeugt. Er hat so wenig Spielpraxis. Die Frage ist ob er die bei einem Zoller Verbleib bei uns erholt ist mehr als fraglich.

  • Das sind halt "was-wäre-wenn"-Gedanken. Zoller könnte auch in ein Formtief fallen oder sich schwer verletzen, Bunjaku ist auch noch nicht auf 100%, Mo spielt auch nicht mehr konstant und die eigene Jugend kann man bei der Aufgabe " Aufstieg" auch mal verheizen. Wie gesagt, bei einer Leihe + Kaufoption sehe ich nur Vorteile für uns. Gerade auch weil Lakic hier schon bewiesen hat,was er leisten kann und ein gewisses Restrisiko bleibt bei jedem Transfer.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ... Gerade auch weil Lakic hier schon bewiesen hat,was er leisten kann und ein gewisses Restrisiko bleibt bei jedem Transfer.

    Außerdem wird es allerhögschte Zeit, daß von der (sog.) "Fankfurter-Resterampe" mal was
    Brauchbares rüberkommt! ;)

  • oh man.... mein Kollesch meinte schon..."wir haben noch ein paar Granaten abzugeben"


    Schaffe in Frankfurt



    Trotzdem nix gegen Lakic...auch wenn mir der Sinn dieses Transfers sich nicht so ganz erschließt, falls Zoller bleibt..

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Außerdem wird es allerhögschte Zeit, daß von der (sog.) "Fankfurter-Resterampe" mal was
    Brauchbares rüberkommt!


    :gruebel: Mo kam doch auch von der Rampe.. seit Bushido scheint es in diese Richtung wohl einige "Vorurteile" zu geben ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!