Freitag, 31. Januar 2014 "FCK will mit Lakic in die Bundesliga stürmen" (Die Rheinpfalz)

• Gerade du musst hier groß die Leute anmachen und dich dann als Mod verstecken . Ich habe ich in einem anderen Thread mal etwas gefragt und du hast nie geantwortet weil du unrecht hattest und auch anderen User fiel dass auf.

Wo verstecke ich mich denn bitte, ganz im Gegenteil, ich hab mich hier extra zu Wort gemeldet um den Sachverhalt mal klar zu stellen. Und wo hatte ich Unrecht bzw. habe nicht geantwortet? Ich hol das gerne nach, sofern nötig.

• Die Verpflichtung von Lakic erschließt sich mir nach wie vor nicht. Es bringtr nichts, Spieler wegen eines großen Namens in der Vergangenheit zu holen (einige erinnern sich vielleicht noch an Jancker), auch wenn die beim FCK war.
    In der Sturmspitze sind wir eher überbesetzt, während es auf anderen Positionen fehlt.
    Ich fürchte hier wird es im Sommer Abgänge geben, vcon denen man jetzt schon weiß. Ansonsten macht dieses Unternehmen keinen Sinn.

Die Verpflichtung von Lakic erschließt sich mit Deinen letzten 2 Sätzen. :yikes:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht