Freitag, 31. Januar 2014 "FCK will mit Lakic in die Bundesliga stürmen" (Die Rheinpfalz)

• :rofl:

Vorsicht! Sonst kommen wieder PN´s... :troete:

Keine Angst Rudi äh Raubein , ich vergas. Wer aus Feigheit einfach seinen Namen ändert um nur zu provozieren ist am besten still.
    Rees ist klar, ich hatte hinten die 0 vergessen, aber wenn trennt ein Komma die Cent Beträge und kein Punkt. Also eine 5 mit 4 nullen, ohne Komma sind immer noch 50000( fünfzigtausend)

• @ Ultra Kadlec

Du scheinst nicht gerade der Cleverste und Schnellste zu sein. Das ganze Forum wusste es. Es stand ganze 4 Wochen als Signatur. Du bist der letzte. Wie immer! Dazu herzlichen Glückwunsch.

Bald hast du deine 3.000 Beiträge voll - da arbeitest du tag täglich hin und trotzdem wirst du hier nicht für voll genommen. Mach weiter so - sonst haben wir hier nichts mehr zu lachen. Du willst doch hier der Beitragskönig werden? :troete:

• @kadlecFCKultra

Die Namensänderung hat nichs mit deinen bald 3.000 Beiträgen zu tun. Die Namensänderung war hier lange bekannt gemacht worden und es ist nicht der Fehler der anderen Teilnehmer, wenn du das nicht mitbekommen hast. Jedenfalls ist es aber keine Legitimation hier dem User Feigheit oder ähnliches vorzuwerfen; für deine eigene Unfähigkeit brauchst du nicht noch andere User verantwortlich zu machen.

Darüber hinaus ist der Hinweis mit den bald 3.000 Beiträgen schlicht und einfach der brutalen Qualität deiner Beiträge geschuldet. Es soll User geben, die sich innerhalb eines Jahres mit vielleicht 100 Beiträgen aktiv beteiligen und dabei mehr Sachverstand und Interesse durchblicken lassen und somit qualitativ mehr Beitrag leisten. Wenn User deine Beiträge als "Spam" bezeichnen, so kann ich das durchaus nachvollziehen.

• @ canelon

Ich habe meinen Nick ändern lassen da wir hier einen zweiten Rudi haben (Rudi13). Die Änderung war bereits im August durch BetzeFensi vorgenommen worden. 4 Wochen stand es in der Signatur. Unser Ultra war mal wieder zu langsam. Er kam erst darauf als ich ihn vor kurzem hier öffentlich auf seine komischen und nervigen PN´s ansprach - da nicht nur ich betroffen war. Sonst hätte er es bis heute nicht gemerkt. Das nennt man: Auch noch zu blöd zum jagen! :biggrin:

• @

@kadlecFCKultra

Die Namensänderung hat nichs mit deinen bald 3.000 Beiträgen zu tun. Die Namensänderung war hier lange bekannt gemacht worden und es ist nicht der Fehler der anderen Teilnehmer, wenn du das nicht mitbekommen hast. Jedenfalls ist es aber keine Legitimation hier dem User Feigheit oder ähnliches vorzuwerfen; für deine eigene Unfähigkeit brauchst du nicht noch andere User verantwortlich zu machen.

Darüber hinaus ist der Hinweis mit den bald 3.000 Beiträgen schlicht und einfach der brutalen Qualität deiner Beiträge geschuldet. Es soll User geben, die sich innerhalb eines Jahres mit vielleicht 100 Beiträgen aktiv beteiligen und dabei mehr Sachverstand und Interesse durchblicken lassen und somit qualitativ mehr Beitrag leisten. Wenn User deine Beiträge als "Spam" bezeichnen, so kann ich das durchaus nachvollziehen.

Gerade du musst hier groß die Leute anmachen und dich dann als Mod verstecken . Ich habe ich in einem anderen Thread mal etwas gefragt und du hast nie geantwortet weil du unrecht hattest und auch anderen User fiel dass auf. Mit Raubein wR mir nicht bekannt, daher nehme ich meine Äußerungen zurück und sage Entschuldiging Raubein.
    Des weiteren mahnst du mir an ich würde spamen und duldest gleichzeitig Beleidigungen gegen mich. Siehe nur mal den vorletzten Betrag von Raubein" zu blöd " etc
    Gerade du solltest Mod alle Gleichbehandln was du nicht machst!!
    Oder warum hast du meine Fragen vor Wochen nie beantwortest nach dem
    Ich recht hatte !! Du lässt sogar zu dass manche nur mit 1-3 Worten antworten ?? Wo ist da die Objektivität
    Also bitte alle Gleichbehandln !! Und was ist mit den 3000 beitragen zu tun?? Sorry .

@ Raubein nochmals sorry hab ich wirklich nicht mitbekommen und deine Argumente sind echt nachvollziehbar und gut so!!

Edit: Canelon sorry ich will mit dir u den anderen Mods keinen Krach oder so.wir lassen das jetzt hier. Ok?

• Dann denke ich dass wir im 4-2-3-1 auflaufen werden mit Mo vorne drin und Lakic als Option von der Bank.

Lt. Saarbr. Zeitung v. 1. 2. wird Zoller vermutlich noch länger ausfallen, weil sich die Oberschenkel-
    verletzung schwerwiegender als angenommen herausgestellt habe. Ausfall wahrscheinlich bis März.

• Das ist ja nix neues.Ich würde mal die medizinische Abteilung geau unter die Lupe nehmen,warum Verletzungen beim FCK immer länger als gewöhnlich dauern

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()