Freitag, 31. Januar 2014 "FCK will mit Lakic in die Bundesliga stürmen" (Die Rheinpfalz)

• Wo steht denn bei dir 50.000,- EUR ?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jo alla Hopp. Und wo steht denn da 50.000. Zähl mal, wo da der Punkt sein sollte. Du bist echt der Held.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also nach gängiger sichtweise sind das 500 Euro Kadlec aber nichts für ungut.

Schorch steht auf der Transferliste. Ob der also vom Tisch ist weiss ich nicht. ich fürchte eher nein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Den in der Vorbereitung getesteten Innenverteidiger Christopher Schorch, der gestern 25 Jahre alt wurde, nimmt der 1. FC Kaiserslautern vorerst nicht unter Vertrag. Er sei mittelfristig ein sehr interessanter Spieler und ein „richtig guter Typ“, sagte FCK-Trainer Kosta Runjaic. Als Sofort-Helfer kommt der seit Sommer vereinslose Schorch allerdings nicht in Frage. Marc Torrejón kann er nicht, Jan Simunek und Dominique Heintz derzeit kaum verdrängen. „Das könnte in zwei, drei Monaten anders aussehen. Es ist in jedem Fall sehr interessant, seine weitere Entwicklung zu beobachten“, sagte Runjaic. So hätten ihn etwa einige Trainerkollegen aus der Dritten Liga schon nach Schorch gefragt, sagte der FCK-Coach.

Quelle: Rheinpfalz

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wenn man in Schorsch eine Perspektive sieht hätte man ihn für kleines Geld langfristig binden und verleihen können. Viel hätte der, als arbeitsloser Kicker, sicher nicht gekostet.

Die Verpflichtung von Lakic erschließt sich mir nach wie vor nicht. Es bringtr nichts, Spieler wegen eines großen Namens in der Vergangenheit zu holen (einige erinnern sich vielleicht noch an Jancker), auch wenn die beim FCK war.
    In der Sturmspitze sind wir eher überbesetzt, während es auf anderen Positionen fehlt.
    Ich fürchte hier wird es im Sommer Abgänge geben, vcon denen man jetzt schon weiß. Ansonsten macht dieses Unternehmen keinen Sinn.
    Um wen es sich handelt ist rein spekulativ und wir können es niocht wissen.
    Möglich ist, dass Zoller dem Angebot aus England nicht abgeneigt war und man sich auf einen Verbleib im Sommer geeinigt hat. Möglich ist auch, dass man der Gesundheit von Bunjaku nicht traut. Ebenso kann es sein, dass Mo oder Occean im Sommer weg wollen - wir wissen es nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie