XXII. Olympischen Winterspiele 2014 (Sotschi 7-23 Februar 2014)

  • Sowas hat für mich eine andere Qualität als der Fall Sachenbacher. Nur nachweisen lässt er sich halt nicht

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eva Sachnebacher-Stehle ist imgünstigsten Fall eine große Naivität vorzuwerfen. Der DSB hält seine Sportler an, keine ungeprüften Produkte zu sich zu nehmen und bietet im Zweifelsfalle eigene Untersuchungen an


    Ich denke aber, dass Doping in Sotchi ein Eisberg war. 90% liegen unter der Wasseroberfläche.
    Bereits in Peking war bekannt, dass die Chinesen bereits damals über die Mitel zum Gendoping verfügten
    Und das ist meines Wissens immer noch nicht nachweisbar

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Alles was wirklich mit der Absicht gemacht wird Medaillen abzuräumen ist nicht nachweisbar. Zumindest heute noch nicht. Das Rennen gegen den betrug am Sport ist ein stämndig verlorenes. Ich denke viele Methoden werden erst viele Jahre später rauskommen wenn jemand plaudert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...