Donnerstag, den 6. Februar 2014 "Runjaics Taktiktafel" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der exzentrische Idrissou ist bisher der Platzhirsch gewesen. Der Stürmer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft – Verlängerung offen –, hilft dem Team nicht nur mit Toren und Vorlagen, sondern auch mit enormen Lauf- und Zweikampf-Qualitäten. Ist er fit, muss er spielen. Der 33-Jährige hat Trainer Runjaic versprochen, künftig mehr darauf zu achten, nicht mehr so häufig im Abseits zu stehen.

Ist natürlich auch nicht schlecht, wenn Mo mal Feuer unterm Hintern bekommt. Möglicherweise merkt er jetzt, dass er Gas geben muss, wenn er einen neuen Vertrag bekommen möchte. Das Versprechen ist ja fast schon goldig, ich muss sagen ich erwarte da nicht zu viel. Klingt eher als würde er den Gegenwind spüren und schonmal versuchen seine Position zu halten.

• Nicht nur das.. man kannn vor allem mal reagieren wenn Mo lustlos erscheint, kurz vor Gelb-Rot steht, oder schlichtweg aus der Form ist..
    Da gabs in der Hinrunde einige Spiele, da hätte uns ne gleichwertige Option gut getan.. nur wurde Occean leider dieser Rolle nicht gerecht..
    Mit Lucky und Occean in dieser Rolle sehe ich diesbezüglich eine klare Qualitätssteigerung!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nur 30 000?? Schlecht für ein Spitzenspiel.... auf geht's...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Nur 30 000?? Schlecht für ein Spitzenspiel.... auf geht's...

Liegt wohl auch am relativ schlechten Wetter. Sind wir eher Schönwetter-Fussballgucker? ;)
    Dazu wird Fürth jetzt auch nicht die Masse an Fans mitbringen.

Vielleicht entscheiden sich ja noch viele spontan!

Ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag! Endlich gehts wieder los :schild: