Freitag, 07. Februar 2014 "Enge Duelle in heißer Phase" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bei allem Fragen, denke ich wird Runjaic auf altbewährtes zurück greifen. So denke ich wird Idrissou und Simunek anfangen. Lakic und Ede werden auf der Bank Platz nehem. Fourtounis auf der zehn finde ich Klasse. Es aber wohl seine letzte Chance sich zu beweisen.

• Fürths (h)esel zu lauterns Kader: ich weiß ja nicht ob bei denen ein Baum steht an dem Geldscheine wachsen .. Wenn die nicht gewinnen wird's ungemütlich dort ... :lachen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• gerade zuhause brauchen wir keine doppelsechs,ich hoffe das wird endlich mal verinnerlicht

die gegner sollen sich nach uns richten und nicht umgekehrt.

Jenssen ist ein guter kluger Spieler und mit Kostas auf der 10 haben wir einen sehr guten zentralen Offensivspieler. Die Außenspieler im 4 2 3 1 müssen was reißen.

• Fürths (h)esel zu lauterns Kader: ich weiß ja nicht ob bei denen ein Baum steht an dem Geldscheine wachsen .. Wenn die nicht gewinnen wird's ungemütlich dort ... :lachen:

Den ersten Ball hart auf den Körper. Und dann die Maschen vollkloppen. Dann hält der das Mäulchen schon schnell.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...